Endlich :) Neues Amarth Album

Started by innomineterra, 31. Januar 2011, 12:47:34

« vorheriges - nächstes »

innomineterra

Nach einer langen Wartezeit für mich, ist es bald soweit. Das neue Album von Amon Amarth rückt näher. Und ich dachte, nach dem letzen könnten sie sich nicht mehr toppen. Und hey, sie haben mich überrascht :) Das erste Lied was seit gestern kursiert ist so verdammt gut geworden.

War of the Gods
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Tary

Hört sich an wie jedes andere Metall-Lied *mal "Kunstbanause" sei* ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Amilcare

Naja, nicht wie jedes andere Metal-Lied ^^ aber ich...nun, mag halt...Lieder wo die Interpreten...singen ^^"

innomineterra

"This is pure fucking emotion!" um mal wen zu zitieren *g* Nen spanischen clear-vocal Sänger verstehste ja auch nicht. Oder nen Franzosen vllt ^^ Naja, es is geschmackssache.
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Tary

Aber beim Spanier weiß ich wenigstens, dass es überhaupt Leute gibt, die ihn verstehen ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

innomineterra

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold