Schriftrollen herstellen-Voraussetzungen

Started by jacqueaux, 28. Juni 2006, 13:36:52

« vorheriges - nächstes »

jacqueaux

Gibt es für das Herstellen von Schriftrollen irgendwelche Voraussetzungen? Das Talent wird ja angeblich nicht benötigt. Aber aus irgendwelchen Gründen kann es mein Char nicht (geht es als Hexenmeister allgemein nicht? Oder braucht man einen Berufslevel, oder geht es nur an bestimmten Orten ..?)

Vielen Dank schon mal für alle sinnvollen Antworten!

Pale

Normalerweise braucht man dazu das Talent "Scribe Scroll", das bekommen Magier auf der ersten Stufe automatisch, Hexenmeister hingegen nicht. Allerdings weiß ich nicht genau ob es auf WT genau auf diese Weise umgesetzt wurde.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Hmm, aye. ist bisher an magier gekoppelt. Aber da es das Talent gibt ..... Aye, können wir schlicht ändern.

Funktionieren tut es eigentlich dann, wenn man es hat, recht konfortabel.

1) Kauf der benötigten Komponenten (Feder + leere Schriftrollen)
2) Einstellen im Emotemenü, dass man in den Zauberaufschreibmodus will.
3) Die benötigten Sprüche einfach casten
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn