Fixed - [Auto-Download] amilcare_quest_01a.trx

Started by Ickedu, 14. März 2011, 13:11:09

« vorheriges - nächstes »

Ickedu

Ich hab meinen Rechner neu hochgezogen (Win XP -> Win 7), und wollte dann auf den Server.

Beim automatischen Herunterladen der benötigten Daten gabs dann den folgenden Fehler:

Unable to download 'amilcare_quest_01a.trx' from any supplied location.
Please contact the server administrator at ...

(beim wiederholten Versuch genau das selbe)
...davor hat es schon einige Sachen erfolgreich heruntergeladen.
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Jumper

Amilcare also.^^Jetzt wissen wir wer hinter der Administration noch die Fäden zieht. xd

Cupimis

Die Map hatte ich gemacht... ^^ und Tary hat sie geupdated ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ickedu

nope, geht immer noch nicht.

Vielleicht noch den Fehlercode dazu, der ist:

RETR response: 550

Wenn das die FTP-Fehlercodes sind (und das vermute ich), dann bedeutet das "permission denied". Also fehlende Zugriffsrechte.
Passwörter? Accounteinstellungen?

Edith sagt:
Kann tatsächlich auch heißen, dass die Datei wirklich nicht da ist. Aber eben auch fehlende Berechtigungen.
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Tary

Okay, probier es bitte jetzt nochmal ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Ickedu

Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Nutmeg

Und gefixt :)
*verschiebt es dann mal ins Erledigte Bugs-Forum*