Was spielt ihr in letzter Zeit...

Started by Orligon86, 05. Februar 2011, 13:03:17

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

CoseDola

Genau... wir sind nicht bei DnD ^^ und eine Mangafrisur ist das nun wirklich nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Erzengel

Natürlich ist das eine Mangafrisur, dass sieht ein blinder mit Krückstück, Blindenhund und Holzauge.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

CoseDola

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Milchmixer

Streng genommen ist das keine Frisur. Für mich sahs immr so aus als hätte sie die Hörner von der Drachenvorm noch am kopf
Rish - Kindlicher Halbork mit Helferkomplex

CoseDola

Jaa die hörner! . . . Is doch egal was es ist es passt auf jedenfall zum Gesamtbild der Hexe.^^
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Orligon86

Quote from: Erzengel on 31. März 2011, 21:19:10
Natürlich ist das eine Mangafrisur, dass sieht ein blinder mit Krückstück, Blindenhund und Holzauge.

Wie definierst du bitte eine Mangafrisur? o.O
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Orligon86

Das ist ne recht dürftige Erklärung und nicht grade sehr einleuchtend. ^^ Selbst im Mittelalter hat man sich schon mit Fett die Haare zu irrwitzigen Gebilden geworren unter anderem auch Hörner. ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Quilene

Jopp. In Mangas machen dies aber scheinbar (für mich als Laien betrachtet^^) überdurchschnittlich viele Leute. Wobei mich diese Frisur nun nicht stört... ich will nur erklären, was Erzi meint. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Amilcare

Nebenbei spiel ich atm etwas Fallout: New Vegas, so ich dazu komme. ^^

CoseDola

LoL. Malphite overkill.


Verstehn wohl nur die LoLspieler hier was daran so witzig ist.^^
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Jumper

Was ich momentan spiele?^^
Den Edain Mod zu Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs und zu Command and Conquer den Tiberium Essence Mod. xD
Richtig funny.  ;D

medeya

,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

CoseDola

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Erzengel

Also....

Das Dragon Age 2 so erfolgreich war, hat jeder Käufer von Dragon Age 2, Mass effect 2 geschenkt bekommen ^^ Durch einen Code, den man beim EA Download Portal einlöst und man lädt sich das Spiel einfach runter^^

Jetzt spiel ich nen bisschen mass effect 2^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jumper

Das Lege ich jetzt jedem ans Herzen.
Wenn ihr jemanden kennen solltet der minecraft spielt, dann brügelt so lange auf ihn ein bis er aufhört.
Vertraut mir, sonst machen das andere, denn das Spiel ist absolut das schlimmste was man spielen kann, ich meine, wer will auf nem Schwein reiten das aussieht wie ein Bauglotz. xD
Und für alle die langeweile haben hier bitte.
http://www.moddb.com/mods/edain-mod
Geht nur mit Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs und muss gepatcht sein.
War bisher sehr zufrieden damit, macht es alles etwas Wahrheitsgetreuer, besonders da man auch Helden wie Denethor, Gorthaur/Nekromant und oder viele anderen Spielen kann. xD
Ich denke mal ich hab mich genügend ausgetobt.^^

Denethor

Ich liebe diesen Mod jumper! Es geht nichts über die Schwanen Ritter von Dol Amroth  :P

Und danke, ich wusste schon immer das ein Held bin ^^
Quote from: Jumper on 20. April 2011, 21:00:04
besonders da man auch Helden wie Denethor oder viele anderen Spielen kann. xD,

Jumper

Ich weiß.^^
Bin aber eher für die Bruchtalelben aus dem letzten Bündnis.^^
Aber Denethor, naja, eher ein schwer zu spielender Held.^^
Hält nichts aus hat kaum Live, aber die Taktiken sind praktisch.

Denethor


Jumper

Ist ja das Problem dabei.^^
Irgendwie spinnt mein Herr der Ringe, sodass ich es nur über Hamachi spielen kann, da er diese Eingestellt hat.
Kann sie nämlich nicht ändern. :-/

Denethor


Jumper


Denethor


Denethor


Jumper

Damit es nicht falsch verstanden wird.
Es ist ein Strategiespiel.^^
Und . . . leider quatscht Saruman wirklich den scheiß wenn man ihn auswählt.  ::)

Matta

Ich spiel auch League of Legends und wenn ich mich aufraffen kann zurzeit DragonAge: Origins auf der XBox.
Schön, dass es hier noch andere LoL-Spieler gibt  ;D
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Orligon86

Btw: wer mich gern mal adden möchte bei LoL: Sunoke
Und wer gerne mal reinschnuppern möchte: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4bacc12641258
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Cupimis

Das ist ja nur für Windows... So nen Müll :p *spaß*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Kjel

Pen 'n' Paper, Schach und Fallout 3 - immer noch. ::)
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Denethor

Ich spiel zurzeit total gerne Magic, das Kartenspiel  :P

Kjel

Zu teuer. Zu sehr munchkin. Da versaufe ich meine schwerverdiente Kohle lieber in der Kneipe oder beim P&P, statt mir das dreimillionste Blister zu kaufen, damit ich endlich mein perfektes Deck habe. In diesem Sinne: Prost!
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Kjel

Quote from: Quilene on 31. März 2011, 20:42:15
Geh nicht von DnD aus. ;)

Und übrigens, so wie ich ihn kenne geht er von DSA und nicht D&D aus. ;)
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Spiegelfeder

Ich spiele nebenher mit Blender und Photoshop herum...wer sich mit Blender auskennt, kann gerne "Hier" schreien^^"""

Orligon86

du meinst den Blender den man kaufen kann? Oder den Blender der man sein kann? :P
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Spiegelfeder

3D-Programm... :) kostenlos, schwierig, aber machbar

Matta

@Cupimis:
Stimmt nicht ganz, für LoL gibts auch eine Mac-Beta! Leider aber bisher nur für die Ami-Server ;-)
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Cupimis

Quote from: Matta on 28. April 2011, 10:48:01
@Cupimis:
Stimmt nicht ganz, für LoL gibts auch eine Mac-Beta! Leider aber bisher nur für die Ami-Server ;-)

Ich habs Gestern noch herausgefunden ^^ aber... es zieht mich nun nicht so sehr dahin ^^ Vielleicht spiele ich mir LoL mal auf meine Bootcamp Partition ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

CoseDola

Cupi als Lolspielerin? . . . Krasses Pferd, die Vorstellung gefällt mir irgendwie.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Orligon86

Ich zock auch immernoch LoL. ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Spiegelfeder

Ich auch x3 *voll stolz auf sein Elo*
Wie war nochmal der Acc.Name, Orligon?

CoseDola

Lego ! xD .. . . . ne ernsthaft dafür is man nie zu alt musste ich feststellen o_o Sachen ohne Bauplan nach wirren Gedanken zusammenbauen ftw^^
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Orligon86

Quote from: Spiegelfeder on 22. Mai 2011, 20:59:44
Ich auch x3 *voll stolz auf sein Elo*
Wie war nochmal der Acc.Name, Orligon?

Sunoke ^^

Was für nen Elo hast du denn? Ich häng immoment in 1293 -.- dabei war ich schon mal auf 1400
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Haldar

Ich spiel zur Zeit mehr WoW...Und Dragon Age...Titan Quest joa....deswegen auch eher weniger aufm WT ^^
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Spiegelfeder

QuoteWas für nen Elo hast du denn? Ich häng immoment in 1293 -.-
Irgendwas mit 1340 ... also auch nicht der Brüller, aber okay xD
Ansonsten spiele ich noch RedDeadRedemption, auch wenn ich es längst durch habe.^^