[Lichtrichter] Verfluchte Halskette aus der Akademie

Started by Denethor, 05. Februar 2011, 17:34:50

« vorheriges - nächstes »

Denethor

*Und so flatterte ein Brief bei den Lichtrichtern ein.*

Tymora zum Gruße,

mein Name ist Pascal Eichenschild, und ich wurde zeuge eines Wahrlich schrecklichen Vorfalls im Marakesch Teehaus. Eine junge Frau dessen Name Pemela Andi'son wurde wohl verflucht, ihr Verlobter Gustav Grundich schenkte ihr eine Halskette die eindeutig aus der Magierakademie stammt. Also die junge Dame diese umlegte, begann sie wie wild zu zucken, bekam schaum vor dem Mund und ihre Haut löste sich vom Körper. Ihre Knochen hat sie sich selbst gebrochen beim zucken. Ich sprach sofort einen gegenfluch als ihr merkte das ihre Augen sich nach innen zu drehen begannen und rasch riss ich ihr die Kette von der Brust die sich (wohl) danke des Gegenfluches öffnete. Dabei verbrannte ich mir die Hand. Ein Priester, untersuchte die Dame und ihr verstand ist wohl nun ein Flüssiger Brei. Die Hlaskette befindet sich sicherheitshalber erstmal in meinem besitz. Ich bitte euch hiermit um ein Treffen damit ich die ganze Sache etwas näher berichten kann.

Gezeichnet
Pascal Eichenschild 

Eyla

Und Clara nahm den Brief entgegen und bot direkt ein Treffen an.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/