[FB, Humpen] Nachricht für Frau Bo(r)a

Started by Chimaere, 28. Juni 2006, 15:02:31

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Eine Schriftrolle mit Siegel der Magierakademie wurde im Humpen für Nadie hinterlegt. Wenn sie irgendwann einmal dort wieder einkehren sollte, würden Lola, Marie, Kylina oder gar Brom höchstpersönlich ihr diese überreichen.
Nach Brechen des Siegels konnte mit etwas Mühe die recht krakelige Schrift entziffert werden:


"Sehr geehrte Frau Boa,

setzt Euch mit mir in Verbindung wegen der abgesprochenen Entlohnung für Euren Einsatz bei unserer Expedition vom Eisernen Turm zurück nach Fürstenborn. Selbstverständlich ist mir Euer Wunsch noch in Erinnerung geblieben. Laßt mich rechtzeitig wissen, wenn ihr genaue Vorstellungen über den von Euch gewünschten Zauber habt, damit ich Herrn Blumentopf der Nachforschung beauftragen und Niederschrift beauftragen kann.

Gez. Siderbus Inlustris

~Feldforscher~
~Artefakthistoriker~
~Ritualtheoretiker~"
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nowbody

So nickte Nadie Brom dankbar zu, die drei anderen würden gar ein geldstück zu dem nicken hinzu erhalen bevor sie sich über das Lesen des Briefes her machte und in der Folge etwas niederschrieb:

Sehr geehrter Herr Inlustris,

Ich danke euch für eure Erinnerung und möchte euch hiermit gleich mitteilen, wonach mein Begehr steht:   So wäre ich an einem Bannzauber interessiert. Aufden Graden 2 oder 3 wären das die entsprechenden "Magie Bannen" Sprüche, auf Stufe 4 die "Steinerne Haut". Ihr werdet einen gerechten Lohn      daraus auswählen. Somit verbleibe ich bis auf Weiteres.

Nadie Bora.


Zum Brief gefalltet und mit einem einfachen Siegel versehen würde dieser Brief nach dem Essen auf dem Rückweg zum Tempel bei Herrn Bannweber  hinterlegt werden.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"