Neue Rüstungen, Helme, Masken, Umhang

Started by Amilcare, 11. Februar 2011, 21:43:26

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Ich würde darum bitten, wenn das möglich wäre, dass man ggf. hier ein paar mehr Waffen und Helme von einfügt. Gerade die ersten beiden Masken auf dem ersten Bild sind für mich von sehr, sehr starkem Interesse. ^^
Ich weiß, ein paar der Helme haben wir schon, aber der Rest (ins besondere eben die Masken ^^) wäre sicher auch toll:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=304

Ich bin mir nicht sicher, aber den Helm zum nächsten habe ich glaube ich schon im Toolset gefunden. Wie auch immer, die Rüstung ist scheinbar noch nicht drin, da die Elfen auch so wenig stilvolle Sachen zur Verfügung haben, wäre das vielleicht mal ganz nett:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=473

Und hier noch etwas, das ich persönlich ziemlich gut fände. Nicht nur für Vagabunden (gerade der leicht abgenutzte Umhang ist toller als das komplett zerfetzte Ding, das wir drin haben), sondern auch ggf. für Südländer (die wir noch für eine spezielle Quest irgendwann brauchen könnten):

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=525

Algarond

Die beiden Masken habe ich auch schon ins Auge gefasst und werde sie wohl noch einbauen. Bei den anderen Sachen muss ich schauen.
IG inaktiv

XT-19

Ist ein Teil der Masken nicht schon ingame?
Out of Order

Eyla

ja, ein paar sind schon drin.

vom Bild: 4,5,6,8,9,10,11
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Ja, das weiss ich, Amilcare und ich sprachen ja auch von den ersten beiden Masken.
IG inaktiv

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

IG inaktiv

Drachensarg

Toll!
Die 'Rüstung' kommt irgendwie richtig genial rüber und auch die Umhänge find ich an und für sich gar nicht schlecht.
Vote! :o

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Vagabund und Elfenrüstung eingebaut. Genauso wie Rapiere, Krummsäbel, Katana, Streitaxt, Dolche, Hellebarde, Kampfstäbe.

Die Masken kann ich leider nicht einbauen, da ich sie nicht finde. Wird wohl auch damals der Grund dafür gewesen sein, warum nicht alles eingebaut wurde, denn genau das was nicht drin ist, finde ich auch nicht. Tut mir leid.
IG inaktiv

Amilcare

Kein Problem. Danke schön trotzdem, der Rest ist ja auch toll ^^