[DB] Kreative gesucht!

Started by Nutmeg, 12. Februar 2011, 14:46:55

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und überall in Dunkelbrunn würden sich dieser Tage Aushänge finden, die in geschwungener, ordentlicher Schrift verfasst worden waren.

Liebe Bürger Dunkelbrunns,

für das Aufstellen einer neuen Art der Unterhaltung, die unserer schönen Stadt einmal viele wunderbare, abendfüllende Stunden bescheren soll, suche ich kreative Freiwillige, die gut vortragen können oder ein Instrument gut beherrschen.
Lesefähigkeiten oder alternativ ein gutes Gedächtnis sind von Vorteil!

Falls Interesse besteht, bitte meldet euch in der Zunft des Freien Geistes bei Q'arlurn Telfuin.

Durgarnkuld

Sinphalor betrachteten jenen Aushang. Er beherrschte kein Instrument, aber vielleicht konnte das ja interessant werden. Er würde sich bei Q'arlurn melden. Er musste ja ohnehin zu ihm.
~ Abi in pace ~

Maron

#2
Und auch Yvonnel würde sich bei Q'arlurn melden auf jenen Aushang.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Nutmeg

Und Q'arlurn würde sich natürlich sehr über ihr Interesse freuen.
*machen wir einfach mal einen Termin per PM aus oder spontan oder so :)*