[Wildnis - Steinkreis und Sumpf] Was geht da alles bloss vor sich?

Started by Raven, 18. Februar 2011, 19:17:01

« vorheriges - nächstes »

Raven

[Aglarond]
Liriel wollte mal wieder nach dem Steinkreis sehen und war verwundert als sie von der Ferne da das Licht sah. Was würde sie bermerken, wenn sie sich anschleicht, gab es allgemeine sichtbare Veränderungen, die man sehen konnte oder auch gar spüren.

[Orligon]
Da sie den Sumpf dabei durchquerte , konnte man ausmachen ob die Spnnen ein Nest hatte? Unterschieden sie sich denn von den Artgenossen?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Algarond

Steinkreis

Ausser den brennenden Feuern in der Bucht am Fusse des Steinkreises konnte man nichts Aussergewöhnliches erkennen. Zwischen den Felsen nahe der Feuerstellen konnte man sich bewegende Schemen ausmachen. Auch konnte man das typsiche Widerspiegeln von Feuerschein auf Waffenklingen ausmachen. Die Zahl der Schemen war gering, einer war wohl humanoiden Ursprungs, der andere ein grosses Irgendwas.
IG inaktiv

Raven

Steinkreis

Nun sie würde einfach weiter sich fortbewegen, und scheinbar liessen die Bluttiere die kleine Gestalt einfach in Ruhe unter sich wandeln, so würde sie sich langsam dem Lager nähern und einen Blick über jenes werfen wollen, wenn es denn verlassen erschien
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Orligon86

Sumpf

Bei den Spinne handelte es sich um gewöhnliche Riesenspinnen die teilweise in den verschiedenen Nischen und Spalten des Sumpfes hausen. Falls die Dunkelelfejedoch ein gutes Auge hat und den Vergleich zu anderen Risenspinnen ziehen kann, wirken diese sehr gut genährt und grade zu gepflegt. Die Höhle die sie schon eine Weile beobchtet hatte, so etwas wie eine Art Nest zu sein,jedenfalls deutet die vielen kleineren Exemplare und der mit seide vollgekleisterte Eingang darauf hin.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

[Sumpf]

Nun sie hatte ja keine Angst vor den Spinnen und wenn eine in ihre Nähe kam, würde sie sie sogar auf sich rumkrabbeln lassen, die Spinnweben liess sie einfach in Ruhe. Eher gespannt beobachtete sie, was sich an verschiedenen Spinnen sich da alles gesammelt hatte und dann wenn es lange dauern würde mit dem Warten, würde sie sich einfach auf den Weg zur Höhle zu gehen und dann sogar vielleicht in sie.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Orligon86

Sumpf

Es sind verschiedenste Arten von Riesenspinnen und kleineren Vettern,allerdings sind auch hier die Glühspinnen die vorranige Spezies. So sich die Dunkelelfe der Höhle nährt scheinen die Spinnen aktiver zu werden, allerdings greifen sie immer noch nicht an. Der Eingang zur Höhle ist durch die ganze Spinnenseide recht Tunnelartig und sofern Liriel das ganze betritt wird sie in einem mit Seide ausgekleidetem Gang stehen der wohl in mehrere Kammern mündet. Allerdings kommt jetzt Bewegung in die ganze Geschichte....überall krabbelt es an den Wänden und einige kleinere Vertreter der Glühspinnen kommen aus den Kammern...Kinder. Ihnen folgt seltsamerweise ein Echsenmensch....er wirkt recht jung und wird der Drow vielleicht bis zur Brust reichen,allerdings hält er eine Axt in den Händen,fest umschlossen und sieht Liriel gifitig an,jedoch hält er sich zurück...*
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Algarond

Steinkreis

Es handelte sich nicht mal um ein Lager, sondern nur um mehrere Feuer. Man fand keinen eingerichteten Schlafplatz, kein Kochfeuer und keine Ausrüstung, sondern nur die Feuer. Sollte sie sich nähern, gab sie sich dem preis, was zwischen den Felsen hauste, falls er/sie/es Liriel nicht sowieso schon bemerkt hatte.
IG inaktiv

Raven

Sumpf

Sie schaut sich interessiert sich im Stock hier dann, und als sie dann den Echsenmensch sieht und der erstmal nicht angreift, richtet sie einfach an ihn

Nun hat jemand hier das sagen in diesem hübschen Spinnnenbau?



Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

Steinkreis

Liriel tritt dann einfach in den Feuerschein hinein, aber es schien sie das sie sich bevor sie das macht von einem der Blutwölfe schon fast verabschiedete, als würde man sich schon kennen.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Orligon86

Sumpf

Der Echsenmensch zischelt irgendetwas unverständliches und sieht aus seinen geschlitzten Puipillen zu der Drow auf....es dauert einige Momente, eh man hinter einem Schleier aus Spinnenseide, der den Tunnel und eine Kammer voneinander trennt, eine Siluette erkennen kann...sie ist humanoid

"Was willst du hier?" Es ist die Stimme einer Frau, sie klingt jung.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Raven

Sumpf

Dreht sich dann langsam zu ihr um

Schauen wer sich hier so ein nettes Heim erschaffen hat, schliesslich mag ich Spinnen auch ganz gerne

was man gut daran erkennen kann, das sie eigentlich recht vertraut mit den Spinnen umgehen will hier und keinerlei Scheu oder Ekel zeigt, sie schien auch drauf geachtet zu haben, keine Netze oder dergleichen zu zerstören
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Algarond

Steinkreis

Und in die Schemen zwischen den Felsen kommt Bewegung rein. Ein massiver Schatten schiebt sich etwas nach vorne und man hört das leise Geräusch, das entsteht, wenn eine Klinge auf ihrer Scheide gezogen wird.
IG inaktiv

Orligon86

Sumpf

Die Frau hinter dem seidenen Vorhang schweigt einen Moment...dann dritt die kleine Frau in den Tunnel, Liriel könnte sich an das Gesicht erinnern.
"Ich hoffe, deine Absichten bleiben friedlich, Dunkelelfe....."
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Raven

Sumpf

Ich werde hier nicht anfangen den Bau auszuräuchen, wenn du das befürchtest, immerhin hast du die Vorliebe für die richtigen Tiere
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Orligon86

"Ich habe nur selten Geste....und die meisten sind mir nicht mal willkommen,weil es irgendwelche jämmerlichen Gestallten aus Fürstenborn sind die ihre Neugierde nicht im Zaum halten können."

Der kleine Echsenmensch flüchtet sich an Yasandes Zeite und sie legt sachte ihre Hand auf seinen Kopf.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Raven

[Sumpf]

Neugierig bin ich auch, wer den Achtbeinern so ein Domizil ermöglicht..... von was leben deine Freunde denn jetzt im Winter so?

Liriel schaut sich ruhig um, was sie so alles von dem Bau erspähen kann

[Steinkreis]

Vorsichtig ist sie nun schon und zieht sich nun etwas mehr in den Schatten zurück und zieht die Kapuze tiefer
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Algarond

Steinkreis

Und auf den Felsen links von Liriel konnte sie ein Kratzen vernehmen. Es klang so als würde sich ein grosses Raubtier auf den Felsen bewegen.

Von vorne, also da wo sie die ersten Schemen wahrnahm, erklingt eine Stimme und zugleich tritt jemand in den Schein des Feuers, begleitet von einem grossen Bären, und schaut grob in die Richtung, in die Liriel sich zurückgezogen hat.

"Wer bist du?" spricht der Mann mit tiefer, hart klingender Stimme.
IG inaktiv

Orligon86

[Sumpf]

Sie grinst einfach nur vielsagend und ein wenig irrsinnig....
Liriel kann nicht viel erspähen, ausser Spinnenseide, Spinnen, Felsen und ein paar Kokons von denen man schwer sagen kann,was darin ist.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Raven

[Sumpf]

Wir stellen mal klar, ich gehöre auf keinerlei Speiseplan..... und was treibst du sonst hier so mit deinen ganzen Spinnen hier im Sumpf?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Orligon86

[Sumpf]

Sie scheint mit dieser Frage fast so etwas wie überfordert zu sein. Ihr seid in einem Sumpf! Da kann man offensichtlich nicht viel machen, und Yasande scheint nicht der Typ zu sein der viel Besuch hat, eher der wahnsinnige Typ, der Massenvernichtungswaffen baut.

"Ich mache...Sumpfsachen...?"
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."