Das Weltentor
22. Oktober 2018, 11:03:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) Neuer Interessent: Tenebrius Mortes  (Gelesen 748 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 21. Februar 2011, 23:28:26 »

- Kleriker des Tyr
- trägt eine Augenbinde
- schwul
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:26:28 von Eyla » Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2011, 21:09:07 »

Leon hat das Gespräch mit ihn schon gehabt, seine Meinung hat sich mit dem Gespräch nicht geändert.
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Durgarnkuld
Spieler

Beiträge: 2.112


Der perverse Koala


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. März 2011, 00:00:23 »

Gilon war gegen ihn. Sehr vehement. Dafür braucht er kein Gespräch. Er verstieß gegen jede Moral und Anstand der Zwerge!
Gespeichert

~ Abi in pace ~
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. März 2011, 01:30:51 »

Hilda hatte den Herren nur einmal getroffen und damals kam er ihr recht merkwürdig und wirr vor...aber so sie ihn erwischte, würde sie auch noch einmal mit ihm reden wegen der Tempelgarde. Vom jetzigen Standpunkt aus war sie aber für Nein.
Gespeichert
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. März 2011, 23:36:58 »

Na'riel hatte eher Bedenken, das der Herr nicht so in die Gruppe passen würde und das es eher die Harmonie stören würde..... sie würde bisher trotz nicht erfolgten Gespräch zu einer Ablehnung tendieren
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. März 2011, 21:26:06 »

Abgelehnt.

Wer immer ihn als nächstes trifft, kann Herrn Mortes über unsere Ablehnung informieren. Die Gründe sind, dass wir der Meinung sind, dass es innerhalb der Gruppierung zu mehr Spannungen kommt als dass es von Nutzen für alle ist.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11. April 2011, 10:20:31 »

Ihr hattet doch nur was gegen ihn, weil er ein Schwuli ist. :-P

(Sorry für das Off-Topic, aber irgendwie konnte ich mir das nicht verkneifen.) ^.^'
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 11. April 2011, 19:37:54 »

Das war bei einigen durchaus ein Grund, bei mir gab es andere. Mir ist doch egal, wo die Herren der Tempelgarde mit ihrer Rückseite sich hinlegen ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS