[Akademie] Die Suche nach einem Magier der Wandlung

Started by Whister, 22. Februar 2011, 01:08:25

« vorheriges - nächstes »

Whister

*Recht früh am morgen macht der kleine Gnom mit bläulichen Gewand eine Runde in der Akademie und verteilt an einigen Stellen ein beschriftetes Pergament*

"Ehrenwerte Kolleginnen und auch Kollegen der hiesigen Akademie,

meine große Wenigkeit sucht und benötigt einen Magier oder auch Adepten, der geschult im Bereich der Verwandlung ist. Ich müsste mir jene oder seine Kräfte für eine kleine Angelegenheit borgen. Und sorgt euch nicht! Die helfende Hand wird gewiss mit einem großzügigen Obolus belohnt.

Sollte euch diese Aufgabe ansprechen und ihr fähig in der genannten Schule sein, so sucht mich auf dem Marktplatz auf oder entsendet eine Nachricht an meine Person um so einen Treffpunkt auszumachen.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Großer wie begabter Magier, angehender Alchemist wie Taussendsassa der Akademie."
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Jurie Kain

Und so wird wohl eine Antwort auf Elensas Schreiben bei ihm eintrudeln ...

Werter Herr Elensa,
ich bekamt Euer Schreiben in die Hände und möchte auf auf diesem Wege mein Interesse an der beschriebenen Aufgabe bekunden.
So Ihr Vorstellungen über den Zeitpunkt eines Treffen habt, lasst mich dies wissen.

Ihr werdet mich entweder in der Akademie oder im Elfenheim erreichen können.

Mit freundlichen grüßen
Elor Ru'ethil

Whister

"Ehrenwerter Herr Ru'ethil,

es freut mich das ihr euch bezüglich der Aufgabe gemeldet habt. Ich schlage vor wir treffen uns am [http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18558.0.html] auf dem Marktplatz. Dort können wir genaueres unter Vier Augen besprechen.

Die Thematik um die es geht, besteht darin wohl einige Grundfragen bezüglich der Schule der Verwandlung zu beantworten.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Großer wie begabter Magier und angehender Alchemist wie Taussendsassa der hiesigen Akademie"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher