[Na'riel/Aria/Daryl] Brief

Started by Jurie Kain, 25. Februar 2011, 00:20:05

« vorheriges - nächstes »

Jurie Kain

Die drei Elfen wird jeweils ein Brief erreichen, der das arkane Siegel Elors trägt. Sollten die 3 das Siegel brechen wird in kürze ein Textstück vor ihnen sichtbar.

Werte Schwester Na'riel/Werter Bruder Daryl/Liebste Aria ...

... im Wald nahe des Haines der Druiden traf ich am heutigen Tag eine Dhaerow, die mir gegenüber vorgab eine Anhängerin der Eilistraee zu sein.
Ihr name lautet Sharylin und sie möchte auf meinen Vorschlag hin ihre Absichten und heheren Ziele vor den Elfen unserer Gemeinschaft kundtun.

Diesbezüglich möchte ich mit dir und [nennt jeweils noch die beiden anderen] dieses Thema genauer erörtern. Ich schlage den Abend nach dem Treffen unserer Gemeinschaft vor. (25.02. - nach Elfentreffen)

Ich hoffe diese Unterhaltung findet deine Zustimmung.

Mit den besten Wünschen und Hoffnungen
Elor


eisperle

Aria überprüfte das Schreiben sehr genau. Erst das Siegel beruhigte sie ein wenig. Doch würde sie ihn darauf sicherlich ansprechen. Gerade wegen dem Inhalt.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

KingFredislaus

Daryl saß einige Zeit nachdenklich da. Doch er beschloss, dass dies sehr wichtig sein könnte und, dass er einem Treffen mit den anderen in diesem Fall sehr gern beiwohnen würde, so er die Zeit dazu findet.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4