[Nachricht] Nvidana

Started by Elessa Elessar, 28. Februar 2011, 13:20:01

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Und so würde Nvidana einen Brief in ihrer Wohnung oder Zimmer finden, die Handschrift war klein und sicherlich sehr schön zu lesen, wäre sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht so verkrackelt.

Du bist gefeuert!
Lass dich ja nie wieder im Marakesch sehen du Miststück und komme mir nie wieder unter die Augen!

Teraluna Eria
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer