(x) [Marenzi|Dante] Amilcare ist doof :D

Started by Amilcare, 28. Februar 2011, 19:12:03

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Amilcare

Ok, sag mir einen Termin, gib mir irgendetwas...und ich werde mich durch (fast) nichts in der Welt davon abbringen lassen, das endlich mit dir auszurpn ^^"

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Amilcare

Ich müsste lügen, wenn ich dir sagen würde, dass ich an dem Tag definitiv kann. Bei uns geht es gerade etwas drunter und drüber, daher planen wir meist auch nicht allzu weit (da ohnehin automatisch fast jeden Tag etwas neues ansteht). Wir können den Montag gerne festhalten, aber ich könnte erst gegen Ende der Woche (Freitag wahrscheinlich) definitiv zusagen.

Marenzi

Dann warte ich auf deine Zusage oder Absage^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Amilcare

Ok, wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, Montag hätte ich Zeit von 15 - 18 Uhr (ab 18Uhr wäre ich dann erst mal weg) und von 21 - 23 Uhr.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Amilcare

Ok. Kurz angeschnitten:

Diese Woche habe ich, bis auf den 14., wohl soweit immer Zeit ab Nachmittag. Wobei ich es wohl selbst am 14. einrichten könnte. Dauert ja nicht allzu lang, denke ich ^^ Zu spät sollte es aber nicht werden dann.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Amilcare

Freitag 18:30 wäre mir lieber. 18 Uhr muss der Hund raus. ^^