[Falkenfeder] Ich brauche Phiolen, noch mehr Phiolen

Started by Whister, 01. März 2011, 14:24:45

« vorheriges - nächstes »

Whister

"Ehrenwerter Herr Falkenfeder,

einmal mehr benötige ich eure fein wie säuberlich hergestellten Phiolen. Jedoch nicht fünf oder gar sechs an der Zahl, sondern diesmal sollten es zwölf sein. Ja, mein Freund das Geschäft gelangt ins rollen und Niemand möchte doch so etwas aufhalten oder stoppen, besonders da ihr auch natürlich dadurch profitieren werdet.
Wie auch immer. Ich bitte euch, meine Person in nächster Zeit mit der genannten Ware aufzusuchen. Ihr werdet wie immer mit reichlichen Münzen entlohnt.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter Magier und angehender Alchemist wie Taussendsassa"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher