(X)[Hafen|Kwasir] Geschehnisse in den letzten Zehntagen

Started by Algarond, 11. April 2011, 17:12:49

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Und eines Nachts machte Kelrath sich auf zu Kwasirs "Heim" um Kontakt mit eben diesem aufzunehmen. Die Dinge liefen in letzter Zeit im Hafen eindeutig aus dem Ruder und entsprachen nicht mehr vollständig den Plänen, die er so hatte. Kwasir hatte hier das Sagen, also wollte er mit diesem sprechen. Oder zumindest mit einem seiner Leutnants.

Fand er denn wen vor dem Gebäude vor, den er ansprechen konnte?


IG inaktiv

Algarond

IG inaktiv

Nutmeg

Kelrath konnte wohl vor Kwasirs Gebäude die üblichen zwei Wachen sehen, die direkt vor dem Eingang am Zaun standen.
Sicherlich trieben sich noch anderswo mehr Wachen herum, aber diese beiden waren wohl die einzigen, die nicht verdeckt unterwegs waren.

Algarond

Und um sein übliches Vorgehen nicht zu offenbaren, obwohl Kwasir sicherlich eh schon über ihn Bescheid wusste, ging er offen auf die beiden zu. Die Hände leicht erhoben und keine offenen Waffen tragend blieb er in drei Schritt Abstand stehen.

"Grüße. Gewisse Geschehnisse in der letzten Zeit bringen mich hierher mit dem Wunsch 'Ihn' zu sprechen."
IG inaktiv

Nutmeg

Und ein junger Mann, recht grobschlächtig, aber mit einer gewissen Intelligenz in den Augen, musterte Kelrath.
Und was willst du genau von "ihm"? Wieso sollte er dich denn empfangen, hm?

Algarond

"Wie ich schon sagte, bringen mich die Ereignisse der letzten Zeit hierher. Der Hafen, der auch meine Heimat ist, wurde und wird bedroht in seiner derzeit bestehenden Form. Ich will und werde das so nicht hinnehmen. Also bin ich nun hier um mit "ihm" zu sprechen. Die Situation bedarf einer Aufmerksamkeit, die meine Möglichkeiten übersteigt."
IG inaktiv

Nutmeg

Und der Mann schaute Kelrath an.
Dann musst du um einen Termin beim Chef fragen. Rein kommt hier keiner einfach so. Kennt er dich?

Algarond

Und er schüttelt leicht den Kopf.

"Nein, er kennt mich nicht. Aber um einen Termin zu erhalten, bin ich hier."
IG inaktiv

Nutmeg

Und der Mann musterte Kelrath weiter. Eher er seufzte, was etwas genervt klang. Aber vielleicht war es auch nur gespielt, da jede Ablenkung wie Kelrath beim langweiligen Wachdienst eigentlich willkommen war.
Wenn der Chef dich nicht kennt, ist es natürlich schwer, einen Termin zu kriegen. Musst dem Chef da was Schriftliches schicken. Am besten darin schon dein Anliegen ausbreiten, damit er sich drauf vorbereiten kann und es nicht lange dauert. Er hat viel zu tun.

Algarond

Und Kelrath hebt eine Braue.

"Ach so ist das. Nun, dann werde ich das vielleicht tun. Schönen Tag wünsche ich."

((Danke für den Support, aber schriftliche Nachrichten mit wichtigem Inhalt wirds nicht geben.^^ Ich mach hier zu.))
IG inaktiv

Nutmeg

((Es reicht, wenn man einfach schreibt "Entwicklungen im Hafen" als Anliegen^^ Aber okay...deine Sache^^))

Algarond

((Ich dachte, das reicht nicht aus, da Kelrath dass der Wache schon zweimal sagte^^))
IG inaktiv

Nutmeg

((mündlich an eine Wache != schriftlich an Kwasir ;) ))