[ALLE/Ort: Hafenviertel] An die Bürger des Hafenviertels

Started by Whister, 02. März 2011, 22:15:41

« vorheriges - nächstes »

Whister

*Und so schreitet der kleine bläulich gekleidete Gnom durch das Hafenviertel und verteilte hier und da einige Pergamente*


"Ehrenwerte Bürger und Bürgerinnen des Hafenviertels,

meine Person hat sich als Kandidat zu den Bürgerratswahlen aufstellen lassen und benötigt in den kommenden Tagen eure werte Unterstützung. Aus diesem Grunde widme ich auch dieses Schreiben an euch, meine werten Mitbürger wie Mitbürgerinnen.

Am 08.03 dieses Jahres werde ich in unserem geliebten Viertel vor der Armenküche zur 20 Stunde eine Rede mit einem zusätzlichen Programm halten um so meine Person einmal vorzustellen und im gleichen Zuge meine Absichten, Ziele wie Ideen euch zu offenbaren.

Ich weiß, dass die momentan Zeit schwierig war und ist. Ich lebe schließlich seid einer geraumen Zeit in Fürstenborn und habe es somit miterlebt. Besonders die Krankheit wie zahlreichen Übergriffe nagten an uns. Doch möchte ich euch auf die Zukunft aufmerksam machen. Eine Zukunft in der solche Unglücke rascher eingedämmt oder gar verhindert werden bevor sie überhaupt an Überhand gewinnen. Meine Person ist sich sicher, dass es ein besseres Morgen geben kann und würde alles daran setzen diesen Morgen mit euch zu verwirklichen und auch mitzuerleben, werte Mitbürger und Mitbürgerinnen.

Für die Verwirklichung meiner Wünsche und auch Träume benötige ich aber eure Zustimmung. Aus diesem Grunde bitte ich euch meiner Wenigkeit eine Chance als Kandidat des Bürgerrates zu gewähren und meinen Worten am genannten Termin Gehör zu schenken.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Bewohner des letzten Hellers, Zimmer 03"


((Edit: Termin wäre dann nächste Woche Dienstag (08.03) um 20 Uhr.))
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Eyla

Und Clara würde natürlich hingehen und sich Whister anschauen als möglichen neuen Kollegen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Teraluna würde vielleicht auch mal vorbei schauen, immerhin würde sie wohl irgendwann wieder im Hafenviertel wohnen und die Konkurenz zu Dante musste man sich ja mal anschauen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Denethor

Und auch Katharina würde kommen, Whister zu unterstützen.

Sanvean

Melcher würde nicht nur vorbei kommen, sondern auch in den Tagen vorher Nachbarn und Handwerkskollegen beim mittäglichen Plausch auf Whisters Rede aufmerksam machen. Er schien kein Geheimnis draus zu machen, dass er die Kandidatur des Gnomes unterstützte.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Nutmeg

Und Hilda würde wohl auch einmal vorbeischauen, rein aus Interesse.

Algarond

Und Kelrath würde auch vorbeischauen um sich anzuhören was der "kleine, tyrannische Drecksack von Gnom" (wie er ihn kürzlich betitelte^^) zu sagen hatte.

((Leider kann ich IG an dem Termin nicht, hoffe aber auf eine kleine Zusammenfassung))
IG inaktiv