[Wirt Dolan/Zum letzten Heller] Speis und Trank

Started by Whister, 02. März 2011, 22:18:03

« vorheriges - nächstes »

Whister

*So konnte der Wirt der Taverne "Zum letzten Heller", an einem folgenden Morgen ein kleinen Breif auf seiner Theke entdecken*

"Ehrenwerter Herr Dolan,

wie ihr sicherlich erfahren habt, werde ich für den Bürgerrat kandidieren und habe aus diesem Grunde vor am 08.03 eine Rede an der Armenküche zu halten. Für jene Rede wäre ich Interessiert an einem Stand von euch, an dem ihr Getränke wie auch Nahrung anbietet.

Natürlich werde ich euch mit reichlichen Münzen für euren Aufwand wie die Zeit entlohnen.

Wenn euch diese Aufgabe zusagt, so hinterlegt mir eine Antwort in meinem Zimmer in eurer Räumlichkeit.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Eyla

Und Whister kriegt auch eine Antwort. Allerdings nicht in Schriftform, sondern Dolan trommelt an die Tür, bis sie aufgemacht wird oder selbst aus den Angeln fällt.

Joa, mach ick. Kosten 15 Heller.

*zahlbar dann auch an einen SL :-)*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Whister

Rasch öffnet der Gnom dann auch die nun bereits etwas demolierte Tür und will gerade ansetzen jenen Stöhrenfried mit Worten in den Boden zu stampfen. Doch als er erkennt, dass es sich um Dolan handelt und er seine Worte vernimmt, schweigt er.
Mit großen Augen überreicht der Gnom dem riesigen Halbork zögerlich die 15 heller und hofft von jenem nicht noch zu Klump geschlagen zu werden.

((Heller können gern abgeholt werden ^^ ))
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher