[Merkulir] Zaubertricks

Started by Whister, 03. März 2011, 14:27:00

« vorheriges - nächstes »

Whister

*So erreicht auch Merkulir die Tage ein Brief*

"Ehrenwerter Herr Merkulir,

wahrscheinlich könnt ihr noch gut an unsere letzte gemeinsame Arbeit in der Magierakademie erinnern, nicht wahr? Nun, ein Magier vergisst wohl nie.
Jedoch geht es mir nun nicht darum um eure Erinnerungen zu durchforsten. Meine Person hat ein Anliegen an euch und benötigt eure Fähigkeiten.

Sicherlich ist euch bekannt, dass meine große Wenigkeit für den Bürgerrat im Hafenviertel kandidiert und da ist auch schon der Punkt. Ich suche zur Zeit einen Magier, der mich unterstützt und der eine kleine Kostprobe seines magischen Talentes zur Unterhaltung da bietet.

Und da dachte ich doch direkt an euch! Wir haben uns schließlich doch immer unterstützt und zudem würde ich euch natürlich am Ende des Tages mit Münzen entlohnen, soweit ihr dies wünscht, werter Kollege.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter Magier und angehender Alchemist wie Taussendsassa"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Lanar

Und nachdem Lanar sich hat versichern lassen das Whister auch tatsächlich kanidiert und er dem Magister nicht nur einen "Goblin aufbinden" will, würde er Whister ebenfalls einen Brief zukommen lassen in welchem er den Gnom zu einem Gespräch im ausgeglichenen Ambiente des Irrlichts einlädt.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."