Giftpilzpudding....

Started by Pale, 30. Juni 2006, 14:31:58

« vorheriges - nächstes »

Pale

...und sonstiges...

Ich dachte mir neben den ernsten Themen, die hier sonst angesprochen werden, sollte man auch mal den Humor der Drow-Spieler ansprechen.

Darf gerne ergänzt werden:

Die Wettkämpfe und die sonstige Freizeitgestaltung der Drow


- Giftpilzpudding-Wettessen
- Wer am meisten Gedankenschinder schubst
- Ringelpiez mit Anfassen
- Meine Ohren sind viel spitzer als deine...
- Ob die Spinne da hinten mich mag???
- Blondierungen sind blöd...
-Nackig ausziehen und im Dunkeln versteckenspielen
-Nich nur meine Ohren sind spitz (...wie Nachbars Lumpi (wahrscheinlich heißt ne Spinne dann so...))
-Spinnenrodeo
-Wer als erstes einem Gedankenschinder mit Kalamariswitzen den Kopf platzen lässt
-Um die Wette blutopfern-wer schafft mehr?(-oder als kleines Wirtschaftssimulations-Add-On: Wie hol ich möglichst viel Blut aus möglichst wenigen Opfern???)
-Betrachtern ins Auge spucken
-Wettrennen kombiniert mit dem Startruf: "Mutter Oberin, Ihr seid fürchterlich fett!"
-Wer hat das ausgefallenste Branding? (Folienschneiden und dann Sonnenbad)
-Säure saufen und dann Feinde anpinkeln
-Wetten dass??? - Ich jeden meiner Feinde am Schmerzensschrei erkenne?
-Wer wird Millionär? Peitschenhieb-Edition
-Mein Sklave hat schon mehr Organe gespendet als deiner!!
-Als männlicher Drow frauenfeindliche Witze erzählen (Wie viele Oberin- Mütter braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln... )
-Als männlicher Drow ein ,,No Ma’am‘‘ Shirt tragen
-Mit weißer Kapuze, Strick und ,,White Power!!!‘‘ brüllend durch Menzoberranzan rennen
-Eine Horde Wehrratten mit nicht mehr als einem Stück Käse fangen
-Wer kann am längsten auf einer Stalagmitenspitze sitzen?
-Ich bin ein Star â€" holt mich hier raus! (Oberwelt-Camp)
-Menzoberranzan sucht das Superopfer
-Drizzt-Poster aufhängen
-N Gedakenschinder Mc‘ donalds: Brain Burger, Denkfleisch Mc‘ nuggets...
-Halbling Volleyball
-Streitwagenrennen im 3 ES (Echsen-Stärken) Wagen
-Für Drow-Kinder die Folter-Barbie mit Peitschenset und abziehbarer Haut
-Pflanzenforschung für fleischfressende Pflanzen, die Feinde komplett verschlingen und nicht petzen
-Das Drow-Gesundheitsministerium warnt: Rauchen im Dunkeln kann tödlich sein!
-Kindergeld gibt’s natürlich auch für geopferte Kinder!!
-Drow-Olympiade: aufspießen, quälen, tothexen
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Wölfchen

hehe..paar gute sachen sind dabei  :lol:

Quilene

Da es ja nun für die Allgemeinheit zugänglich ist, mache ich die Allgemeinheit einmal darauf aufmerksam. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.