[Del'aila] Nachricht aus der Garde

Started by Nutmeg, 04. März 2011, 06:22:18

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Del'aila würde dieser Tage im Tempel eine Nachricht mit dem Siegel der Garde erhalten, die, wenn sie das Siegel aufbrach, in Hildas eigenwilliger aber ordentlicher Schrift eine Botschaft für Del'aila war.

Tymora zum Gruße, Del'aila,

ich habe einen Schützling der Garde, Jast den Bettler, in den Tempel überführen lassen. Er ist geistig sehr verwirrt und muss zwangsernährt werden. Ich rechne mit seinem baldigen Ableben, auch wenn Tymora dies noch ein Weilchen verhüten möge und er vielleicht noch geheilt werden kann.
Wärest du so gut und würdest ihn vielleicht einmal auf seinen geistigen Zustand hin untersuchen? Vielleicht fällt dir etwas ein, womit man ihn auf den Weg der Besserung bringen kann.

Desweiteren möchte ich, dass er in den wohl wenigen Tagen, die ihm im Moment noch vergönnt scheinen, es im Tempel so gut und angenehm wie möglich hat. Für jegliche Unkosten werde ich aufkommen.

Tymora mit dir,
Hilda

Nataari

Als Del'aila die Nachricht bekam, las sie diese und runzelte dann leicht die Stirn. Sie würde dann dafür Sorge tragen, dass der Mann in eines der Quartiere in der Kriegerakademie gebracht wurde, da der Tempel derzeit noch mehr oder weniger unter Seuchen-Quarantäne stand und man "gesunde" Patienten nicht dort einquartieren wollte. Sie verfasst auch ein paar Zeilen als Antwort.

"Den Göttern zum Gruße Hilda,

natürlich werde ich mir den Herrn einmal ansehen und ich habe ihn, auf Grund der noch vor herrschenden Seuche, in der Kriegerakademie einquartiert. Vielleicht findet sich eine Möglichkeit, ihm noch zu helfen. Ich lasse dich wissen, wenn ich genaueres weiß.

Lieben Gruß

Del'aila"



(Würde dann bitte gerne IG mir das Kerlchen einmal ansehen wollen ^^)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт