Das Weltentor
23. April 2018, 12:40:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Aufgabe-Magie] Nekromantisches Buch  (Gelesen 353 mal)
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« am: 06. März 2011, 19:32:53 »

So erhielten die Lichtrichter von Leon de Tyrel ein Buch ausgehändigt, scheinbar ein Tagebuch, welches in Menschenhaut gebunden wurde und darüber hinaus sogar ein eigenes Bewusstsein zu haben schien und sprechen konnte. Es nannte den Namen Bryan Kreuz.

Dazu ein Zettel, auf dem notiert war, was Herr de Tyrael bereits hatte heraus finden können.

Nach einer kurzen Untersuchung in der Magierakademie wurde zusätzlich noch ein kleiner verrosteter Schlüssel gefunden. Hier ist noch unbekannt, zu welchem Schloss dieser passt.

Fräulein Aika Kaldor, ein Portalneuankömmling und scheinbar Bardin, wurde damit betraut sich mit dem "Buch" zu unterhalten.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 21:36:22 von Eyla » Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS