(x) [Kwasir] Ein Angebot

Started by Whister, 07. März 2011, 17:36:03

« vorheriges - nächstes »

Whister

*Ein säuberlich gefasster Brief auf edlen Pergament erreicht die Tage Kwasir*


"Ehrenwerter Herr von Kwasir,

wir haben zwar noch anscheinend keinerlei Möglichkeit gehabt uns kennenzulernen oder uns gar einfach zu unterhalten, doch muss dieser Zustand nicht eine Ewigkeit so anhalten oder gar noch länger. Es wäre wohl nur eine weggeworfene Möglichkeit. Aus diesem Grunde wäre es mir eine große Ehre wenn ihr mir am 08.02 euer wertvolles Gehör schenken könntet und gegebenenfalls meine Person unterstützt, soweit es in eurem Interesse liegt. An jenem Tage halte ich meine Rede im Hafenviertel und werde meine Absichten bekannt geben. Den wie ihr sicherlich wisst, kandidiert meine Person für den Bürgerrat in unserem geliebten Hafenviertel.

Zudem wäre es einmal eine Freude euch allgemein einmal zu begegnen mit dem Hintergrund das mehrere Hände wohl auch mehr erreichen können und sich natürlich auch gegenseitig reinigen.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter Magier und angehende Alchemist"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Nutmeg

Und Kwasir...nahm das Schreiben zur Kenntnis und wartete erstmal Whisters Rede ab, von der er sich natürlich von fleißigen Ohren berichten lässt, ehe er in dieser Sache in Aktion treten würde - auf die ein oder andere Weise.

Whister

*Und so versucht der kleine Gnom abermals einen breif an den großen Händler Kwasir zu versenden. In der Hoffnung das jenes Pergament auch sein Ziel erreicht*


"Ehrenwerter Herr Kwasir,

meine Rede vor einigen Tagen ist euch sicherlich zu Ohren gekommen und ich hoffe, jene Informationen darüber haben euch erfreut oder positiv gestimmt.
Mein Anliegen besteht nun darin euch vielleicht einmal persönlich anzutreffen um so ein freies Gespräch unter vielleicht Gleichgesinnten anzustoßen und dies wäre doch einmal etwas angenehmes.

Immerhin gibt es sicherlich Dinge die sich überschneiden und so wäre ich erfreut, wenn ihr mir einen Zeitpunkt wie einen Ort für ein Treffen nennen könntet.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Kandidat des Bürgerrates im Hafenviertel"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Nutmeg

Und nach ewiglanger Wartezeit bekam Whister dann einen Brief mit dem Termin, wann er sich bei Kwasir einfinden sollte für die Unterredung.
*machen wir dann mal per PM ab :)*