[Hammerhütte] Ein einschlägiger Gruß für den Eisernen Turm/Dunkelbrunn

Started by Erzengel, 07. März 2011, 23:02:19

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Ja, Leon ließ die Munition die man benutzen wollte, öffentlich in Hammerhütte aufbaren, natürlich unter strengster Bewachung, jeder der wollte bekam Kreide in die Hand gedrückt oder einen Pinsel mit Farbe darauf und er durfte auf die Munition seinen ganz speziellen Gruß an den Turm bzw. Dunkelbrunn richten. Leon nutzte natürlich diese Möglichkeit und schrieben ganz banal auf die Munition drauf:

"Tempus zum Gruße"

Außer Waltraud würde, als Baronin der Baronie, diese Aktion vorher untersagen, denn Leon würde vorher natürlich fragen ob er sowas dürfte....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und Hilda fand die Idee so toll...dass sie auch gleich etwas schrieb.

"Wir bekämpfen die Bösen nicht, weil sie uns schaden, sondern weil sie böse sind."

Gyrann

Und als Trisgon den Munitionsstapel bei seinem täglichen Rundgang entdeckte, ließ er es sich nicht nehmen, breit grinsend auf einem großen Stein herumzukritzeln

"Seid froh, dass es nur ein Stein und kein bewaffneter Zwerg ist"

Zufrieden sein Werk betrachtend, konnte er es jedoch nicht bei einem belassen als er gerade in Fahrt kam.

"Einladung zur großen Feier in der vordersten Schlachtreihe! Besondere Gäste: dein Kopf, mein Schwert"

"Blysremarn hat gerade angefangen zu singen. Kommt näher und hört gut zu"

"Dieses Geschenk kommt von Herzen. Danksagungen werden gerne persönlich entgegengenommen"


Erst als sich mehr und mehr Köpfe nach dem vor sich hinkichernden Zwerg herumdrehen, legt er die Kreide beiseite und nimmt seine Patroullie wieder auf - sichtlich gut gelaunt.

CoseDola

Und Jandrim lachte donnernd los als er von dieser Idee erfuhr man konnte ihm nicht nehmen folgendes zu verfassen:

O.W.N.E.D

"Ordnung will n' ehrlicher Dwar".
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Eyla

Und Trudi liess es dann auch zu. Und würde sich auch beteiligen.

Zeit für den Wechsel!

Und natürlich noch die Dogmen der Zwergischen Götter.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/