Neue Items

Started by Orligon86, 08. März 2011, 12:05:11

« vorheriges - nächstes »

Orligon86

Hallo! Ich hab hier ein paar nette Sachen gefunden.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=353
Das haben wir zwar schon im Modul,aber es gab inzwischen wohl ein Update..da sind einige neue Dinge bei.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=302
Paar neue Schilder wären nice, vor allem Turmschilder. Da sind sau geile dabei.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=58
Ein Kilt der mal nicht aussieht wie hingekotzt



Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Drachensarg

Der Kilt is' echt toll. Sieht richtig schick aus.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Elessa Elessar

KILT?

Ich will haben das!!!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Das einzige was aus dem ersten Link interessant wäre ist die "Finsterer Streiter"-Rüstung. Übertriebene Waffen haben wir schon genug drin.

Schilder...mal ehrlich, da sind wir bei allen brauchbaren Formen und Typen bestens bedient.

Der Kilt....hmmm ja, kann man mal drüber nachdenken. Ob der allerdings färbbar ist, muss man noch sehen. Vielleicht bau ich den ein.
IG inaktiv

Elessa Elessar

Von den waffen sind auch schon einige drin. Also Axt, Hammer und Schwerter davon habe ich schon gesehen, wenn nicht sogar alle schon drin sind.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Kilt eingebaut. "Sonstiges" Nr. 88.

Muss allerdings erst noch hochgeladen werden, dies geschieht frühestens Anfang April.
IG inaktiv

Haldar

Also doch ich wär fürn paar Schildmodelle mehr doch sehr dankbar...vorallem paar Rundschilder...das war mal wieder klasse..mit den meisten Schildern kann ich persönlich nix anfangen
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Tary

Man muss aber auch irgendwann eine Relation finden. Es laufen relativ wenige Leute regelmäßig mit Schilden rum und wenn wir alles einbinden was es gibt sind unsere Haks bald doppelt so groß wie die NwN-Base-Install ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Orligon86

Wenn wir schicke Schilder hätten,würden auch sicherlich mehr damit rumlaufen *zwinker* ne mal ehrlich, Relation ist ja schön, aber es ist nunmal ne Tatsache das es keine anderen Turmschildmodels gibt, als den Standart. ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Erzengel

Also ich finde die Schilder, mit den Göttersymbolen toll, es gibt zwar immer noch kein Tempusschild.......aber irgendwann ....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Algarond

Sollte es wirklich mal Schilde mit speziellen sinnvollen Symbolen geben, kann man die sicherlich auch einbauen. Aber gerade bei Turmschilden macht es kaum einen Sinn, da diese so gut wie gar nicht benutzt werden. Und die gängigen Turmschildformen sind sowieso drin.
IG inaktiv