Das Weltentor
15. Dezember 2018, 03:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Items  (Gelesen 1091 mal)
Orligon86
Spieler

Beiträge: 648


Sms? yeah... hard to master.


Profil anzeigen
« am: 08. März 2011, 12:05:11 »

Hallo! Ich hab hier ein paar nette Sachen gefunden.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=353
Das haben wir zwar schon im Modul,aber es gab inzwischen wohl ein Update..da sind einige neue Dinge bei.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=302
Paar neue Schilder wären nice, vor allem Turmschilder. Da sind sau geile dabei.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=58
Ein Kilt der mal nicht aussieht wie hingekotzt



Gespeichert

Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. März 2011, 12:12:00 »

Der Kilt is' echt toll. Sieht richtig schick aus.
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. März 2011, 12:19:18 »

KILT?

Ich will haben das!!!
Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. März 2011, 12:29:38 »

Das einzige was aus dem ersten Link interessant wäre ist die "Finsterer Streiter"-Rüstung. Übertriebene Waffen haben wir schon genug drin.

Schilder...mal ehrlich, da sind wir bei allen brauchbaren Formen und Typen bestens bedient.

Der Kilt....hmmm ja, kann man mal drüber nachdenken. Ob der allerdings färbbar ist, muss man noch sehen. Vielleicht bau ich den ein.
Gespeichert

IG inaktiv
Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. März 2011, 12:43:03 »

Von den waffen sind auch schon einige drin. Also Axt, Hammer und Schwerter davon habe ich schon gesehen, wenn nicht sogar alle schon drin sind.
Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08. März 2011, 13:19:18 »

Kilt eingebaut. "Sonstiges" Nr. 88.

Muss allerdings erst noch hochgeladen werden, dies geschieht frühestens Anfang April.
Gespeichert

IG inaktiv
Haldar
Spieler

Beiträge: 159


Opp til den synkende!


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. März 2011, 16:32:01 »

Also doch ich wär fürn paar Schildmodelle mehr doch sehr dankbar...vorallem paar Rundschilder...das war mal wieder klasse..mit den meisten Schildern kann ich persönlich nix anfangen
Gespeichert

Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 08. März 2011, 16:46:09 »

Man muss aber auch irgendwann eine Relation finden. Es laufen relativ wenige Leute regelmäßig mit Schilden rum und wenn wir alles einbinden was es gibt sind unsere Haks bald doppelt so groß wie die NwN-Base-Install ^^
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Orligon86
Spieler

Beiträge: 648


Sms? yeah... hard to master.


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 09. März 2011, 07:43:14 »

Wenn wir schicke Schilder hätten,würden auch sicherlich mehr damit rumlaufen *zwinker* ne mal ehrlich, Relation ist ja schön, aber es ist nunmal ne Tatsache das es keine anderen Turmschildmodels gibt, als den Standart. ^^
Gespeichert

Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 09. März 2011, 10:14:47 »

Also ich finde die Schilder, mit den Göttersymbolen toll, es gibt zwar immer noch kein Tempusschild.......aber irgendwann ....
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 09. März 2011, 12:24:11 »

Sollte es wirklich mal Schilde mit speziellen sinnvollen Symbolen geben, kann man die sicherlich auch einbauen. Aber gerade bei Turmschilden macht es kaum einen Sinn, da diese so gut wie gar nicht benutzt werden. Und die gängigen Turmschildformen sind sowieso drin.
Gespeichert

IG inaktiv
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS