[Ankündigung] Wohnungen!

Started by Tary, 08. März 2011, 13:20:23

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Tary

Liebe WT-Gemeinde,

wer aufmerksam das Server-Update-Log gelesen hat, dem mag aufgefallen sein, dass vor kurzem eine neue Map namens "Wohnungen" hinzu gekommen ist. Der Hintergrund dazu ist, dass wir vor haben in nächster Zeit ein Housing-System für Spieler einzuführen. Das System wird wie folgt funktionieren:

Wie zur Multimap wird man auch zur Wohnungs-Map über das Emotemenü kommen. Dort gibt es dann 4 Gänge aufgeteilt in die 4 großen RP-Bereiche des Servers und in jedem Gang gibt es aktuell 6 Wohnungen die unterschiedlich groß sind. (Bild im Anhang) Die Wohnungen können individuell eingerichtet und bearbeitet werden. Wenn ein Charakter sich eine Wohnung anschaffen möchte muss er erst ein paar Voraussetzungen erfüllen. Der Charakter muss mindestens ein halbes Jahr auf dem Server existieren und muss (in FB und HH) zusätzlich noch die Bürgerschaft besitzen. Da die Adligen im Fürstenviertel noch einmal viel genauer nachsehen, wer denn in ihre Nachbarschaft zieht, behält sich die SL vor Chars die ins Fürstenviertel ziehen wollen nochmal genauer zu überprüfen (damit soll schlicht verhindert werden, dass jeder Hanswurst ins FV zieht, was etwas unrealistisch wäre :) ).
Die Wohnungen müssen natürlich auch bezahlt werden und deswegen wird es logischerweise für unterschiedlich große Wohnungen, unterschiedliche Preise geben. An einem System zur Bezahlung arbeiten wir aktuell noch. Die Preise werden sich so ca. um die 5 bis 10 Heller/Tile bewegen, und variieren auch je nach Viertel (Wald/Hafen sind günstig, FV ist sehr teuer). Genau so variiert auch die Maximalgröße der Wohnungen je nach Viertel (im Wald baut sich keiner eine Villa ;) ).
Mit der Einführung des Systems werden natürlich auch Diejenigen, welche aktuell schon eine eigene Wohnung auf einer Geschäfts-Map besitzen, für diese Wohnung bezahlen müssen.

Wer in Zukunft eine Wohnung für seinen Charakter beantragen möchte wendet sich dann vertrauensvoll an den neuen Wohnungs-SL Tary ( ^^ ) und schreibt ihm eine PM mit dem Charakter und der gewünschten Wohnung.

Die Preise und Maximalgrößen für die Viertel werden wir hier auch demnächst veröffentlichen.

Wir hoffen das System findet euren Zuspruch und wünschen den Interessierten schon jetzt viel Spaß beim Einrichten (oder einrichten lassen)

Liebe Grüße
Weltentor Spielleitung


Preise:
1 Tile-Wohnung     - 5 Heller/Monat
2-3 Tile-Wohnung - 10 Heller/Tile/Monat
4-6 Tile-Wohnung - 15 Heller/Tile/Monat

Tile-Begrenzungen:
Dunkelbrunn            - 1 bis 6 Tiles
Wald                     - 1 bis 2 Tiles
Hammerhütte          - 1 bis 2 Tiles
FB-Hafenviertel       - 1 bis 2 Tiles
FB-Turmviertel        - 2 bis 3 Tiles
FB-Fürstenviertel     - 4 bis 6 Tiles

Wir behalten uns auch vor die Wohnungen teurer zu machen, wenn es überhand nimmt ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nataari

Oooooooooohhh ... endlich *freu*. Ich meld mich schon mal für ne Wohnung für Del an ^^ und warte noch gespannt auf die Preise.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Jo, für Pascal wär das auch was :-D

Cupimis

#3
Gibt es auch Wohnungen im TV? ^^ Denn da würde ich gern eine haben xD

Edit: Wobei nein ^^ Aber es würde mich dennoch interessieren ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Ich melde mich mal für Nariel mit einer Waldwohnung, endlich mal wen einladen können in ihr Baumhaus^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Und ich melde mich mal für eine 3-Tile Wohnung an mit Hilda und Familie. :)

Erzengel

Oh muss man sich hier offiziell melden ?

Dann HH1 Tary siehe Pm, vom Vortag^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

troe

für johanna bitte schon eine große wohnung. aber ich warte mal die preise ab aber eine wohnung wird sie definitiv wollen! und reicht da überhaupt eine karte?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Maron

Ich melde mich schonmal vor für Maron eine kleine 2 Zeilen Wohnung :) Aber erst muss ich nen Bürgerschaftsantrag hinkriegen <.<
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Cupimis

Ich möchte in nem halben Jahr W5 gern haben ^^ Kann man das auch vorher schon melden?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Quote from: Tary on 08. März 2011, 13:20:23
Der Charakter muss mindestens ein halbes Jahr auf dem Server existieren und muss (in FB und HH) zusätzlich noch die Bürgerschaft besitzen.

@ Troe: siehe oben, also für dich noch nicht drin. ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

troe

johanna arbeitet doch schon drann und johanna ist glaube ich schon ein halbes jahr da oder? *ist so schlecht in mathe :P*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Drachensarg

Ich hätt für Lyll gern die Wald 1 :D Klein aber fein ^_^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

So, die Preise werden voraussichtlich wie folgt aussehen:

Preise:
1 Tile-Wohnung     - 5 Heller/Monat
2-3 Tile-Wohnung - 10 Heller/Tile/Monat
4-6 Tile-Wohnung - 15 Heller/Tile/Monat

Tile-Begrenzungen:
Dunkelbrunn            - 1 bis 6 Tiles
Wald                     - 1 bis 2 Tiles
Hammerhütte          - 1 bis 2 Tiles
FB-Hafenviertel       - 1 bis 2 Tiles
FB-Turmviertel        - 2 bis 3 Tiles
FB-Fürstenviertel     - 4 bis 6 Tiles

Wir behalten uns auch vor die Wohnungen teurer zu machen, wenn es überhand nimmt ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Raven

Achja eines der Zweiertiles für Nariel im Wald^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Algarond

#16
10 Heller pro Tile pro Monat für jede grösse wäre fairer gewesen.

Ausserdem sollten bessere Viertel teurer sein als schlechtere, dann passen sich die Preise auch an die Qualität und nicht nur an Grösse an. Ich komme einfach nicht hinter das Konzept der Preisgebung.

Eine 1-Tile-Wohnung sollte nicht billiger sein, als 1 Monatsmiete eines kleinen Zimmers in einer Kneipe, so zum Beispiel.

Achja, bitte Zwei-Tile-Wohnung (FB 5 wäre toll) im Hafen reservieren. Dunkelbrunn macht keinen Sinn, die Wohnung im Hafen kann ich bespielen mit einem Handelsgeschäft oder so. Nimm die DB-Reservierung bitte zurück Tary^^
IG inaktiv

Quilene

Naja, im RP ist es so gestaffelt: Im Hafen gibt es nur kleine Dreckswohnungen (1-2 Tiles), im Turmviertel schon was größeres, und die größten (4-6 Tiles) im Fürstenviertel. Daher die Staffelung. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

Wie soll die Bezahlung dann aussehen? Wird direkt vom RP Gold abgezogen, sobald man eine Wohnung hat? Also, nehmen wir an, ein Char bekommt RP-Gold 30 Heller, will in den Hafen ziehen, werden ihm dann 5 Heller abgezogen und er bekommt nur noch 25 als Grund-Heller?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Wir wollen es nicht vom Gehalt aus machen, sondern zb jeden 1. eines Monat geift beim Einloggen einmal der Wert. So wird das automatisiert.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Also eine 3 Teilwohnung für Pascal, im Turmviertel ;D

Eyla

Und natürlich schauen wir auch auf das Gehalt, ob man sich das leisten kann.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Quote from: Nataari on 08. März 2011, 18:23:06
Oooooooooohhh ... endlich *freu*. Ich meld mich schon mal für ne Wohnung für Del an ^^ und warte noch gespannt auf die Preise.

Dann für Del wohl auch ein 2er Tile im Turmviertel :), ist ja bescheiden ^^. Bliebe mir nur die Frage ... was machen die, die nicht mappen können *hust*?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Einfach eine Person fragen, die das kann. :-) Ich denke, da werden sich viele finden, die Dir helfen. Du musst halt nur sagen, was Du haben willst. Normalerweise kann man sich dann auch gut abstimmen. In der Wlet rumlaufen und sagen, was Dir gefällt, so kann sich der Mapper auf Deinen Geschmack auch einstellen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Maron

Ich freu mich so aufs Mappen *-* Ich liebe es Wohnungen zu machen.

Darf man sich seine Wohnung machen wie man will? (Natürlich in einem realistischem Licht)
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Eyla

Es sollte zum Char passen und auch zum Umfeld.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Maron

Und wie läuft das mit dem bauen? Bekommt man dann für einen kurzen Zeitpunkt die Map und baut sich da die Wohnung drauf?

Oder muss man sich eine eigene Map machen und das wird dann übertragen? Wobei ich anmerken darf das da immer Fehler unterlaufen.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Eyla

Man kriegt die Map zugeteilt. Wenn zB Spieler X für drei Leute das Mappen der Wohnung zusagte, dann kriegt er selbige und dann kann er gleich alle drei machen.

Und man muss es auch im RP angehen. Es ist nicht auf einmal die Wohnung da.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

@Quilene

Danke, aber das beantwortet meine Frage nicht^^
IG inaktiv

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Nein, war es tatsächlich nicht, bzw. nur in meinem Kopf.

Was ich meinte ist: Wird denn zwischen der Wohnungsqualität nicht unterschieden? FV hat Eichenparkett, HV hat Stegbohlen. Sowas meine ich.
IG inaktiv

Quilene

Kleine Wohnung = schlechte Qualität = Stegbohlen. Große Wohnung = Mamorfliesen. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

So einfach kann das Leben in Seldaria sein^^
IG inaktiv

Sanvean

Würde gerne eine 2-Tile-Wohnung im Hafenviertel für Melcher reservieren.

Und zu den Preisen: Im ersten Moment erscheinen 5 Heller pro Tile tatsächlich wenig (zum Vergleich kostet ein Dolch ja fast schon mehr), allerdings, wenn man es mit 10 H durchrechnet, wäre es fast schon wieder zu viel. Ein Handwerker verdient ca. 30 H im Monat und eine 2-Zimmer-Wohnung wären dann zwei Drittel seines Einkommens, was mir zuviel erscheint.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Quilene

Es ist ein erster Ansatz. Wir werden dann ja sehen, wie es laufen wird. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tary

So. Dann fangen wir doch mal an. Wer möchte denn gerne als erstes die Map zum Mappen bekommen und wie lange braucht die Person ungefähr?

Solange das Script noch nicht fertig ist werden die Mieten übrigens von mir eingesammelt. Erster Zahltag für alle die bis dahin eine Wohnung haben ist der 1. April.

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Algarond

Kannst sie mir geben, ich habe heute morgen Zeit^^
IG inaktiv

Algarond

Bzw. Die müsste doch eh jeder automatisch auf dem Rechner haben, oder?
IG inaktiv

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Ja, aber wenn da jeder drann arbeitet bringt das nichts. Dann hab ich 20 Maps mit je einer Wohnung und nicht eine Map mit 20 Wohnungen ;)

Und du hast auch nicht alles was du brauchst auf dem Rechner, solang du nicht den Modbauer-WG-Account hast ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Also... sprecht euch ab, wer zuerst ran geht. Oder sprecht Tary an, der euch dann ein Zeichen gibt, wann ihr könnt bzw. euch den nächste Schritt der Map gibt^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Könnte ich, aber wie du selbst sagtest können beim Kopieren von Maps einige Fehler passieren ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tary

Algarond ist fertig.

- Maron
- Sanvean
- eisperle
- Drachensarg
- Denethor
- Nataari

Wer möchte als nächstes?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Maron

Da ich nicht vorgreifen will würde ich es gern dann bauen, wenn denn auch mein Bürgerschaftsantrag durch ist :)
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Nataari

Quote from: Tary on 13. März 2011, 22:56:41
Algarond ist fertig.

- Maron
- Sanvean
- eisperle
- Drachensarg
- Denethor
- Nataari

Wer möchte als nächstes?

Ehm? Hat Algarond jetzt für mich gebaut, oder verstehe ich das gerade miss? Ansonsten müsste man mir bitte erklären, wie das mit dem bauen funktioniert, dann versuche ich mich gerade daran ^^, so sich kein anderer findet.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Nein, ich würde es so lesen das Tary eine Liste gab wer jetzt bauen könnte ;) Wenn du deine Wohnung nicht bauen kannst, frag doch einen der Leute auf der Liste. Alternativ wenn die Wohnung nicht zu groß sind, biete ich es an ab dem 6.4. wieder zu mappen. So kleine Sachen sind zwischendurch immer ganz nett ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Richtig, das sind alle die, die jetzt bauen könnten. Und es wäre sinnvoll, wenn sich jetzt zuerst die melden, die am schnellsten fertig sind ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Sanvean

QuoteEhm? Hat Algarond jetzt für mich gebaut, oder verstehe ich das gerade miss? Ansonsten müsste man mir bitte erklären, wie das mit dem bauen funktioniert, dann versuche ich mich gerade daran ^^, so sich kein anderer findet.

Also so wie ich es verstehe, baut jeder seine Wohnung und reicht die Map weiter.
Ich melde mich mal nach Nataari an, bei mir müsste es auch fix gehen. Biete auch Hilfe beim Innenmapping an.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros