[Dur'in, alle Drow] Der schwarze See

Started by Ohm, 10. März 2011, 09:03:16

« vorheriges - nächstes »

Ohm

In den folgenden Tagen werden alle Drow, die in Ser D'lil Vhaid leben und/oder der Enklave angehören einen Brief überreicht bekomen in dem folgendes geschrieben steht.

"Ich möchte alle davon in Kenntnis setzen, dass Valen mich, Dur'in Ken'dor, persönlich beauftragt hat die Geschehnisse im Unterreich zu untersuchen, die mit dem nun schwarzen See, dem Baum und den seltsamen Lebewesen dort zu tun haben. Es wird in absehbarer Zeit eine weitere Expidition an diesen Ort stattfinden, die ich ebenfalls leiten und koordinieren soll. Aus diesem Grund fordere ich alle auf mir jede Information zu übermitteln, die mit den Phänomenen am See in zusammenhang stehen oder stehen könnten, damit die Expidition so gut wie nur eben möglich geplant werden kann. Solltet ihr an dieser bald stattfindenden Expidition teilnehmen wollen, so teilt mir das bitte rechtzeitig mit und zwar mit einer Nennung eurer Fähigkeiten, damit ich euch passende Aufgaben bei dem "Ausflug" zuteilen kann. Allerdings habe ich von Valen auch die Vollmacht erhalten einfach Teilnehmer zu bestimmen. Sollte sich jemand genötigt fühlen mir noch mehr hilfreich unter die Arme zu greifen was Planung und Durchführung angeht, so nehme ich das dankend an. Ich habe nämlich so schon genug zu tun. So ist zum Beispiel der Posten des Ausflugsmusikanten noch unbesetzt."

Unterschrieben ist die Nachricht mit Dur'ins Namen und zwar auf eine Kunstvolle Art und Weise die an Calligraphie erinnert.

Dur'in Ken'dor

[OOC, es kann auch gern in diesem Thema weiter geschrieben und geplant werden]

Elessa Elessar

Sollte Valen solch einen Brief auch erhalten würde er einmal mehr dieser Tage SEHR breit grinsen. Seine Erziehungsmethoden funktionierten doch immer wieder. Und das Ganze mal sehr interessiert weiter im Auge behaltend.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Alyafae betrachtete den Brief und schmunzelte.
"Nicht schlecht, er weiß, was er will."
Sie würde Du'rin selbstverständlich sagen, dass sie gern mitkommen und ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen würde.
Wie er ja wusste, war sie Magierin...
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Liriel schaut sich den Brief mal an.

Hmm... interessant, ohne vernünftige Höhlenläuferin werden die sich wohl alle verrirren

So würde Bescheid geben, das wenn es die Zeit neben den ganzen anderen Aufgaben erlaubt, sie mitkommen würde
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Und auch Q'arlurn würde sich melden, einen mächtigen Verwandlungsmagier konnte man ja immer brauchen.
Außerdem würde es interessant werden zu sehen, wie Dur'in die Expedition aufziehen und leiten würde.

eisperle

Vendui' Dur'in,

wie mir zu Ohren kam, hast du dich unsterblich in ein Halbmensch verliebt. Ich würde gerne wissen, ob du sie dazu erkoren hast uns tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Belara
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."