[Fb/Wb/HH] Aushang: Dekorateur/Zeichner für Karneval gesucht

Started by Jamapi, 01. Juli 2006, 16:33:13

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

An markanten Orten in den Tavernen von Fürstenborn wie auch von Weilersbach und Hammerhütte hängt ein Aushang mit folgendem Text. Für jene, die Gwendolyns geschwungene und sorgfältige Handschrift kennen, ist natürlich diese eindeutig zu erkennen, besonders natürlich auch an den kalligraphischen Eigenheiten mancher Buchstaben, besonders der Anfangsbuchstaben zu jedem Absatz:

Yondalla zum Gruße, ehrenwerte Bewohner, Bürger und Reisende.

In wenigen Zehntagen findet der Weilersbacher Karneval statt. Die Vorbereitungen sind bereits am Laufen, doch bräuchten wir noch eine helfende Hand und eine unterhaltende Hand.

Was die helfende Hand betrifft, so bräuchten wir noch einen Dekorateur, der sich der Verschönerung der Taverne und des Biergartens annehmen könnte und uns allen somit eine schöne Atmosphäre für den Karneval bieten könnte. Wer auch immer sich hierzu berufen fühlt, möge sich bitte bei mir melden.

Als unterhaltende Hand bräuchten wir noch jemanden, der sich auf das Zeichnen versteht und idealerweise auf das Schnellzeichnen. So wäre es schön, wenn wir vor Ort einen Zeichner haben würden, der vielleicht manche Leute auf deren Wunsch hin zeichnet oder gar ein wenig deformierende Karrikaturen anfertigt zur Berlustigung. Wer auch immer sich hierzu berufen fühlt, möge sich bitte ebenfalls bei mir melden.

Ich bin für gewöhnlich in Weilersbach anzutreffen. Falls ich dort allerdings nicht zugegen sein sollte, könnt Ihr wahlweise eine Nachricht bei Bando in der "Großen Pause" hinterlegen oder auch im Gästehaus bei Frau Dimpelmoser. Egal auf welchem dieser Wege, die Nachricht wird mich so schnell als möglich erreichen.

Möge Yondalla stets ihre gütige Hand bis dorthin über Euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Arldwulf

Tatsächlich würde sich baldschon ein Elf - oder zumindestens jemand der nach einem aussah in Weilersbach melden, und sich als Dekorateur und Maler anbieten.

So vereinbarte er mit Bando einen Termin und fragte an wann er denn Fräulein Lilienblatt treffen könnte.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Jamapi

Und so bekam Cifarel sogar beide Aufträge, da er sich für beide bewarb. Allerdings könnte natürlich auch jemand anders einen der Aufträge bekommen, wenn sich noch jemand bewerben würde - oder dies auch eventuell mit Cifarel zusammen machen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7