Gesinnung? Kann man das essen?

Started by Quilene, 14. März 2011, 15:08:50

« vorheriges - nächstes »

Quilene

So... da immer mal wieder Fragen auftauchen, was die Gesinnung genau bedeutet, wie dies und jenes genau sein sollte, und so weiter und so weiter... habe ich hier ein paar nette Links gefunden, die das ganze sehr ausführlich beschreiben. Ich finde das sehr informativ, und hat auch mir den einen oder anderen neuen Einblick verschafft. Wer sich auch dafür interessiert... dem wollte ich es nicht vorenthalten.

Wen es nicht interessiert, wer keine Zeit hat so viel zu lesen, oder wer sich etwas schwerer mit Englisch tut, darf es natürlich getrost ignorieren, darum das Off-Topic Forum. :D

Chaotisch Böse
Chaotisch Gut
Chaotisch Neutral
Neutral Böse
Absolut Neutral
Neutral Gut
Rechtschaffend Böse
Rechtschaffend Neutral
Rechtschaffend Gut
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.