[Teraluna Eria] Ein Bote kommt vorbei

Started by Marenzi, 19. März 2011, 22:22:58

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Ein kleiner Botenjunge überbrachte Tera eine Nachricht und wartete auch auf eine Antwort von ihr.

"Den Göttern zum Gruße Fräulein Eria,

Euer Ruf eilt Euch weit voraus. Fabelhafte Sachen erzählt man sich über Eure Tanzkünste. Daher würde ich Euch gerne einmal persönlich treffen, um Euch eventuell für eine Feierlichkeit der besonderen Art zu buchen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas Zeit erübrigen könntet, um Euch mit mir zu treffen.
Der Botenjunge ist bezahlt und wird - so Ihr es wünscht - mir sogleich eine Rückmeldung erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Noire"

Die Handschrift war geschwungen und wirkte galant, sie würde sie jedoch nicht kennen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Teraluna würde blinzelnd die Nachricht lesen. Schon etwas verwundert über dieses Anschreiben aber nun gut. Wenn man eben gut war dann war man das ... zumindest irgendwie. Also setzte sie auch schnell ein Gegenschreiben auf.

Lliira zum Gruße,

ich danke Euch für die Einladung in Euer Etablissment und werde dieser Einladung gerne Folge leisten. Erwartet mich am [Datum] um [Zeit] im Eingangsbereich. Alles weitere wird man dann sicherlich besprechen können.

Lliira mit Euch
Teraluna Eria


Ihre Schrift war etwas größer, fließender und geschwungen anzusehen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer