[Vico] Bestätigung!

Started by Whister, 20. März 2011, 14:26:28

« vorheriges - nächstes »

Whister

*Der Gnom schreibt rasch einen Brief und lässt ihn von einem Boten an Vico versenden*

"Ehrenwerter Herr Vico,

mit diesem Schreiben knüpfe ich an unser Gespräch an und bestätige somit auch das weitere Vorgehen. Für eure Mannen steht das Angebot unter der Berücksichtigung von meiner Wenigkeit wie auch Dame Katharina Calvagh bereit. Zudem erhält jede unterstützende Hand bei einem Erfolg einen Obolus. Ich hoffe somit auf zahlreiche Unterstützung.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Kandidat für den Bürgerrat im Hafenviertel"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Lanar

Und Vico würde sich bei Whister zurück melden und ihm missmutig erklären das Katharina Calvagh kein Bürger der Stadt ist und ihre Unterschrift auf dem Papier somit nichts wert ist.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."