[Aushang] Mädelsabend!

Started by Tary, 23. März 2011, 22:20:55

« vorheriges - nächstes »

Tary

Mädels!

Wer Lust und Laune hat mal wieder einen gemütlichen Abend unter Frauen zu verbringen, der meldet sich bitte bei Alena Fhirnriveien im Marakesh oder in der Großen Pause. Termin und Ort erfahrt ihr dann, jeder wird gebeten eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mitzubringen.

Auf einen lustigen Abend
Alena Fhirnriveien
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

Tera wäre natürlich sofort dabei.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Denethor

und auch Katharina war sofort dabei

tragisch

Auch Vitali meldet sich sofort, da er ebenso gerne mal wieder einen Abend unter Frauen verbringen würde.

Tary

Vitali würde wohl erfahren, dass nur Frauen auf so einen Abend dürften.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

gemini

Nvidana würde annehmen dass sie sowieso dabei wäre.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Cupimis

Und Mia würde sich wohl bei Alena melden, ein richtiger Mädelsabend, darauf hatte sie sich schon lange gefreut.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Und Hilda würde sicherlich auch kommen.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nataari

Yasmi fands toll, sie würde ganz sicher erscheinen.

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Maron

Auch Maron würde liebend gern hinkommen!
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Erzengel

Gial ging schon mal den schickesten Frauenfummel klauen einklauen äh besorgen, an dem er ran kommen konnte....^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Vielleicht würde Sarah mal vorbeischauen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

Wenn Zeit ist komm ich mit Nariel vorbei
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Spiegelfeder

Als Jelena am Aushang vorbeischepperte und ihre beiden Kumpanen (die metallenen, sabbernden und "auf Brüste" stierenden Schränke) ihr artig folgten, hielt sie aprubt inne, hob die Hand, damit auch ihre "Freunde" stehen blieben und ihr nicht in die Hacken liefen...und besah sich das seltsame Schreiben.

"Seit wann lädt man völlig wahllos Weiber zu einem Treffen ein? Ich dachte so ein "Mädelsabend" macht man unter Freundinnen..." sie neigte den Kopf erst zur einen, dann zur anderen Seite. "Tja, wenn man keine hat, muss man sich jede von der Straße holen...könnte man auch gleich im Hafenviertel aufhängen." ihr Blick wanderte die Schrift entlang und sie schauderte ein wenig. "Auch noch Nahrung mitbringen? Ein Treffen für die Mittellosen, aye? Käme auch dem Hafen zu Gute."

Sie schüttelte verneinend den Kopf und als sie bereits ahnte, dass ihre beiden männlichen Genossen vermutlich nicht mitdürften (wenngleich das auch nirgendwo explizit stand und ihre Kerle zuweilen auch als "Mädels" betitelt werden konnten), belächelte sie diese spöttisch "Zu schade für Euch zwei, hm?" und deutete dann an, weiter zu tapern.