Erledigt - Ideen für lauschige Plätze

Started by Ohm, 23. März 2011, 23:43:09

« vorheriges - nächstes »

Ohm

Was würdet ihr davon halten, wenn man in der Bucht im Norden eine kleine Sandinsel mit einem kleinen Baum und Felsen plazieren würde, die man nur über eine begehbare Strecke durchs Wasser erreichen kann? Diese Stelle schreit irgendwie und gerade zu danach.

Eyla

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir mehr als genug lauschige Plätzchen haben ... Aber wo meinst Du? Bitte genauer spezifizieren.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Ohm

Mach ich die Tage und mal es dann rein. ^^

Nutmeg

Ich denke mal, das hat sich erledigt.
Im Endeffekt haben wir eh lauschige Plätzchen en masse.