[Aika und das Gespräch mit Dante] Was süßes für die Seemänner!

Started by Tjalafye, 24. März 2011, 08:38:38

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Kaum das sich vor knapp zwei Tagen Aika mit Dante unterhalten hatte, über eine Belohnung für seine schwer arbeiteten Männer, hat sie sich auch gleich dran gemacht vor dem abgemachten Thermin etwas zu machen.

Die Männer auf der Seekatze, würden sicher wieder Schwerstarbeit verrichten. Als vielleicht der eine oder andere fünf Gestallten ausmachen würde, die auf das Schiff zusteuern. Nichts ungewöhnliches wird sich der eine oder der andren denken, wären die fremden Männer nicht dabei etwas mit zu bringen, zwei tragen einen ausklappbaren Tisch, die restlichen drei tragen eine recht große zudem abgedeckte Platte mit sich. Es scheint schwer zu sein was da drunter ist, den die drei Männer sind schon argh an schwitzen und sehr bemüht da drum das ganze grade zu halten. Schnell würden die zwei Tischträger einen geeigneten Platz in der nähe der Seekatze suchen und auch gleich den Tisch aufbaun. Es könnte sein das die Männer der Seekatze letztlich alle schon bemerkt haben könnten, das da unten was im gange ist. Die Plattenträgern werden ungehalten und fluchen als die Tischträger nicht zu potte kommen, doch letztendlich können die drei die Platte auf den Tisch stellen und würden sich sobald die Fracht abgeliefert ist, davon machen. Die zwei Anderen bleiben und schein schwer beschäftigt mit dem weiteren aufbau von Tellern und Besteck zu sein. Dann endlich scheint es so weit zu sein, die zwei Männer entlüften das Geheimnis welches sich unter dem Tuch befindet. Die Männer der Seekatze dürften nicht schlecht staunen, es befindet sich da in ihrer sichtweite ein Kuchen und zwar kein normaler, sondern ein in echtgröße geformter Frauenkuchen. Es ist zwar nur der Torso, aber der sollte doch wirklich reichen, getailgetreu sind die Rundungen der Frau aus schokolade und Sahne. Zwei Kirschen als Brustwarzen und ein halber Pfirsich zwischen den Schenkeln runden das ganze Bild ab. Die zwei Männer schaun nun hoch zu den anderen auf der Seekatze:
"Ja ihr seht richtig, das ist für euch von eurem ersten Maat Dante Griswald. Also wer was will sollte mal Pause machen und sich was von der Süßen abschneiden!".
Nun würden die zwei halt warten was auf sie noch zukommt.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."