[Elfen des Elfenheims] Nachricht

Started by Marenzi, 19. März 2011, 22:35:52

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

So flatterte eine Nachricht im Elfenheim ein, wohl waren Aria, Na'riel und die beiden Elfen Daryl und Morfin als Empfänger eingetragen.

"Lliira zum Gruße,

ich würde mich freuen, wenn ich so bald wie möglich mich mit Euch treffen könnte. So Ihr bereit zu einem Treffen seid, schickt mir doch bitte Zeit und Ort.

Mit freundlichen Grüßen,
Dante Griswald"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Na'riel würde leicht stirnrunzelnd die Nachricht entgegennehmen, als sie das Elfenheim das nächste Mal aufsuchte und eine kleine Nachricht schicken, das man sich gerne treffen könne.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

KingFredislaus

Misstrauisch laß Daryl die Zeilen. Er würde Dante dann eine Nachricht zukommen lassen:

Grüße, Herr Griswald,

Wenn ihr ein solches Treffen für notwendig befindet, so wäre ich dazu bereit.

Daryl Vilu'yn
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

eisperle

Von Aria erhielt Dante keine Antwort.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

TheGongExperience

Mit deutlichem Misstrauen laß Morfin den Brief und sendete auch einen zurück:

Grüße, Herr Griswald,

Ich wäre dazu bereit, zu einem solchen Treffen zu erscheinen.
Allerdings vertrete ich die Meinung, dass ihr als Gastgeber Zeit und Ort bestimmen solltet.

Morfin Wencia
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Cupimis

Arandur würde diese Nachricht wohl betrachten und erstmal zur Seite legen.
Mit einem Menschen reden? Nein, das war nicht in seinem Sinn.
Nach einiger Zeit würde er sich jedoch an die Zeilen erinnern und daran das er Versprach den Menschen zuzuhören.
So würde er Dante wohl wissen lassen das er zu einem Gespräch bereit war.
Wenngleich er nicht fest im Elfenheim lebte, doch ab und an dort war.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Ther'lanna kam wohl dazu.

*so ich kann*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/