(x) [Akademie(Tary) /Maron]Wie werden Hexenmeister aufgenommen?

Started by Maron, 25. März 2011, 13:09:02

« vorheriges - nächstes »

Maron

Maron hatte nun viele verschiedene Arten von Magiern in Seldaria erlebt. Doch sie wollte sich einmal direkt, in der ihr doch sehr septisch vorkommenden Akademie, sich umhören wie es sich mit folgendem Verhält:
Werden Hexenmeister in der Akademie aufgenommen? Und wenn ja, müssen sie die gleichen Dinge wie Studien und Vorträge tun, wie es auch die Magier zu tun pflegen? Sah man Hexenmeister gern in der Akademie, oder lehnte man sie eher ab?

Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Tary

Maron würde erfahren, dass man Hexenmeister natürlich auch an der Akademie annimmt und sie dort auch die gleichen Aufgaben ausführten wie andere Magier. An die Akademie ging man ja nun mal um die Magie zu studieren und zu lehren. Es gab auch allgemein keine Skepsis gegenüber Hexenmeistern an der Akademie, wenn das möglicherweise aber auch bei einzelnen Magiern anders war.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/