[Yasmina] Schreiben

Started by Denethor, 27. März 2011, 22:03:56

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Und so erreichte Yasmina ein Brief von Katharina

Grüße Frau Yasmina,

ich möchte euch bitten, das ihr auf dieses schreiben möglichst schnell antwortet, es geht um ein wohltätiges Konzert, zu ehren von Whister Elensa, sämmtliche Einnahmen, gehen natürlich an die Armen. Ihr würdet, wenn ihr wünscht, natürlich auch Gehalt bekommen. Ich hoffe auf Postitive antowrt eurerseits.

Hochachtungsvoll

Katharina Calvagh

Nataari

Yasmi war ein wenig verdutzt, als sie den Brief bekam, würde aber die Dame baldmöglichst einmal aufsuchen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт