[Dante, Mia, Maron, Hilda, Leon, Ana, Rubera] Beisetzung

Started by Durgarnkuld, 29. März 2011, 18:18:18

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

So erhielten die drei einen Brief in sauberer, korrekter Schrift.

Dem Seelenschmied zum Gruße,
Wie ich mit großem Bedauern und Schmerz mitteilen muss und einige bereits wissen, so ist Drake Dunkelwyrm von uns geschieden und nun hoffentlich an einem Ort, der seiner Seele gnädiger ist als das Leben.
Ihr seid herzlich eingeladen zu der Beisetzung, welche ich ausrichte und in Hammerhütte stattfinden soll.
Sofern ihr weitere Bekannte und Freunde von ihm kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie ebenfalls einladet oder mir ein Rückschreiben sendet, damit ich jene ebenfalls informieren kann.
Wer einige Worte zu ihm, seinem Leben und seinem Tod sagen will, ist ebenfalls von Herzen dazu aufgerufen seine Grabesrede vorzubereiten.

Möge Dumathoin seine Reise gen der Morndinsamman gesegnet haben und Moradin seiner Seele gerecht.

Gezeichnet,
Gilon Axtmeister, aus dem Klan der Axtmeister, Darsamkuldar de Moradin, Morndintelor und Tempelgardist zu then Waltrauds Gnaden
~ Abi in pace ~

Cupimis

Mia würde das Schreiben des Paladins lesen und für einen kurzen Moment huschte ein erleichtertes Lächeln auf ihre Lippen. Sie hatte ohnehin vor gehabt ihn darum zu bitten die Beerdigung vorzunehmen. Drake hatte in der letzten Zeit sehr zu ihm auf gesehen und so wäre es sicher in seinem Sinn gewesen.
Die Magierin, welche derzeit sich ohnehin noch in Hammerhütte befand würde Gilon aufsuchen und sich bei ihm bedanken. Des Weiteren würde sie ihm  mitteilen das Drake Hilda Sturmkind, Leon de Tyrael und Rubera Dunkelklamm zu den Personen zählte welche ihm wichtig waren, ebenso wie Dante Griswald und Sinphalor.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

Als Maron den Brief las kam sie nicht umhin wieder einige Tränen zu verlieren, auch wenn sie schwerlich zu sich selbst nickte und sich an den Schreibtisch begab. Folgende Zeilen würde sie dann Gilon zurück nach Hammerhütte entsenden, nachdem sie sich kurz beruhigt hatte

Werter Herr Axtmeister,

Ich danke euch für die Einladung zu jener Beisetzung und werde natürlich zu dieser erscheinen. Ich habe auch noch etwas was ich Drake nachträglich auf seine Reise mitgeben möchte, so es gestattet ist ihm etwas mizugeben.
Um für jene zu sprechen würde ich euch gern noch darüber Informieren das Ana, die werte Halbelfe in Begleitung von Vico dem Hünen wohl engeren Kontakt zu ihm hatte. Sie hatte sein Schwert bei sich als ich ihr jene traurige Nachricht übermittelte.

Selûne möge euch für eure Sanftheit und euer Ehrgefühl das ihr diese Beerdigung ausrichtet danken.

Maron
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Raven

*wenn Na'riel da sein kann, würde sie ihrer Freundin Mia beistehen wollen*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Dante las das Schreiben, schüttelte fassungslos den Kopf "Was hast du nur... angestellt, Dunkelwyrm."  und... würde am besagten Termin natürlich auch erscheinen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Durgarnkuld

Und so ging ein zweites Rundschreiben heraus, diesmal an alle, die der Zwerg zusätzlich auf die Liste genommen hatte.

Dem Seelenschmied zum Gruße,
Ich möchte euch zu der ehrenvollen Beisetzung von dem Bekannten und Freund Drake Dunkelwyrm am Ende dieses Zehntages (Sonntag) einladen. Sie wird in Hammerhütte stattfinden und ein jeder darf sich einige Worte zurechtlegen, um sie ihm auf seiner letzten Reise mitzugeben, oder aber auch kleine Geschenke in das Leben danach. Für die Ausrichtung ist gesorgt, also bringt lediglich mit, was euch für ihn wichtig erscheint.
Ich wünsche allen mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Möge sein Pfad von Dumathoin geebnet worden sein und jener letzte Abschied seinem Namen gerecht werden.

Gezeichnet,
Gilon Axtmeister, aus dem Klan der Axtmeister, Darsamkuldar de Moradin, Morndintelor und Tempelgardist durch then Waltrauds Gnaden
~ Abi in pace ~