[Kriegerakademie|Dante|Sinphalor] Ein Zimmer zu räumen...

Started by Cupimis, 30. März 2011, 16:24:13

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Mia machten sich nach ein paar Tagen auf den Weg in die Kriegerakademie.
Dort angekommen sah sich die Magierin um, ob sie vielleicht jemanden fand welcher wie einer der Trainer in der Akademie aussah.
Vielleicht fand sie sogar Dante oder Sinphalor in den Hallen?

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Sinphalor war tatsächlich anwesend und schien gerade selbst ein wenig das Fechten zu trainieren. Wohl für seine eignen Übungsstunden. Als er wohl Mia bemerkte tippte er sich wie stets an die Stirn.

Zum Gruße, Mia.
Schön dich zu sehen, wenn auch ein seltener Besuch hier.


Er schmunzelt sachte dabei.

Was führt dich her?
~ Abi in pace ~

Cupimis

Mia würde an ihn heran treten und ihm sachte zunicken.

"Selûne zum Gruße Sinphalor. Ich freue mich auch dich zu sehen, ich wünschte mir es wären andere Umstände."

Sie würde sich sacht eine Strähne zurück streichen und ihren Blick senken.

Drake, er ist vor wenigen tagen verstorben. Ich bin gekommen um jemanden aus der Akademie zu bitten mir zu helfen seine Sachen aus seinem Zimmer zu räumen."

Sie hält kurz inne.

"Würdest du mir dabei zur Seite stehen?"

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Und der Alb blinzelte.

Er ist ... tot?

Er wirkte doch sehr entsetzt und völlig überrascht. Er schwieg einige Zeit dazu und scheidete die Klinge beiläufig. Schließlich seufzte er schwer und nickte langsam.

Gewiss. Ich werde die Sachen aus seinem Zimmer bringen.

Er schüttelte die Kopf und atmete tief durch dabei, ehe er dann vorging, um den Schlüssel der Akademie für das Zimmer zu besorgen.
~ Abi in pace ~

Cupimis

Mia würde kurz ihre Hand auf seine Schulter legen und ihm sachte zunicken.

"Ich weis ihr wart Freunde, es tut mir leid Sinphalor..."

Schließlich würde sie kurz inne halten.

"Danke, das du mir zur Seite stehst."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Er nickte ihr nur leicht daraufhin zu und rang sich zu einem sehr künstlich wirkenden Lächeln durch.

Und ihr wart weit mehr als das.

Und nachdem er den Schlüssel besorgt hatte, würde er wohl auch dann zu Drakes Zimmer gehen wollen, um dort aufzuschliessen und zu sehen, was fortgeschafft werden musste.
~ Abi in pace ~

Cupimis

"Das waren wir... wenn auch nur für kurze Zeit."

Entgegnete sie und würde dem Alb dann folgen.

Etwas ratlos blickte sie in das Zimmer, in dem Moment fiel ihr auf, das sie es das erste Mal betrat. Drake und sie waren stets bei ihr im Zimmer gewesen.

((Gut das müssen wir mal Orli fragen))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Orligon86

Als die beiden das Zimmer von Drake betreten finden sie einen doch recht sporadisch und unpersönlich gestallteten Raum vor. Es hängen keine Bilder an den Wänden, ausser wohl die die schon vorher hier hingen: Irgendwelche Szenen von glorreichen Schlachten oder Panoramabilder. Sein Bett ist frisch gemacht und in den Regalen und Schränken findet man seine Kleidung. Allem vorran seine schwere Kampfrüstung auf einem Ständer in der Ecke. Sein Schreibtisch wirkt chaotisch und ungeordnet. Der Ofen steht unberührt in der Ecke,ein Stapel mit Holz daneben.

Auf dem Schreibtisch liegen ungeordnet einige Dokumente. So die beiden einen Blick drauf finden,handelt es sich teilweise um Briefverkehr der Akademie aber auch um wohl persönliche Dokumente von Drake die viel mit seiner Arbeit im Tempel zu tun haben, ebenso mit der Findung seines persönlichen Weges. Die beiden finden unter dem ganzen Haufen Papiere jedoch eine sehr interessante Akte: sie befasst sich mit Katharina und allen Dingen ihr betreffend die Drake wohl in den letzten Wochen gesammelt hat. Darin sind alle Begegnungen mit ihr beschrieben, ihr Auftreten und ihr Einsatz von Magie und einiges mehr. Ebenso eine Pasage darüber, das Dorn von Donnerfurt doch für ein falsches Dreckschwein sei.

Ob dieses schlichte Zimmer überhaupt irgendwelche Geheimnisse zu bieten hatte?
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Cupimis

Mia muss einen Moment schlucken als sie durch den Raum sieht. Doch schließlich würde sie auf den Schreibtisch zugehen und mit der Hand einen Augenblick über die Dokumente streichen.

"Sinphalor, würdest du seine Rüstung und Kleidung zusammentragen und in eine Kiste tun? Ich denke jene zu tragen wäre etwas zu schwer für mich."

Flüchtig würde sie dann den Inhalt lesen und sie schließlich sorgsam in eine Mappe sortieren und in ihren Beutel gleiten lassen.

Sie würde sich ein wenig mehr umsehen, fand sie vielleicht doch einige wenige persönliche Dinge? Oder etwas anderes als sie seinen Schreibtisch begann leer zu räumen.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Der Alb lies den Blick kurz gen der Dokumente schweifen und nickte Mia zu, ehe er sich dem Rüstungsständer zuwandte und dort die Rüstung dann zusammentrug, um sie sorgsam in einen Rucksack zu verpacken und einige Kleider bereits dann in Beutel aufzulesen. Dabei schaute er Mias Tuen länger zu.
~ Abi in pace ~

Orligon86

So Mia die Schubladen durchsehen würde, wird sie fündig. Sie findet ein in Leder gebundenes Buch,es wirkt noch recht neu als wäre es erst vor kurzem gebunden worden. Es ist allerdings mit einem sehr schlichten Schloss verschlossen.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Cupimis

Mia würde sicherlich die Schubladen auch durchsehen, immerhin wollte sie seine Sachen alle beisammen haben und zu sich bringen. Nicht weil sie sich bereichern wollte, aber es war alles was sie von ihm noch hatte und zu dem musste das Zimmer ja auch geräumt werden.

Sie würde das Buch in die Hand nehmen und sorgsam in eine Kiste legen. Hin und wieder blickte sie gen des Albae und immer mal wieder konnte man von ihr ein betrübtes seufzen hören. So einfach schien das ganze nicht für sie zu sein, immerhin erinnerte sie einiges hier an ihn.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)