FIXED - [Map: Hammerhütte/DGH] Pokal ist nicht benutzbar/anklickbar.

Started by Erzengel, 15. Februar 2011, 20:17:09

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Ja, also der Turnierpokal ist...öhm wie sagt man..statisch ? Also er ist nicht auf Benutzbar/Anklickbar gestellt, wodurch dieser Text: "Regionaler Turnier Wanderpokal <-- So soll das Placeable heißen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.

Auf einem Sockel aus mattiertem, weißen Marmor steht ein Fuss aus poliertem Silber. Betrachtet man sich den Fuss genauer, sieht man, dass der eigentliche massive goldene Pokal von drei kleinen Personen gehalten wird. Man erkennt Rücken an Rücken jeweils einen Zwerg und einen Menschen, die den Pokal auf ihren Rücken stützen, sowie einen Gnom/Hin, der die Arme nach oben streckt und hilft den Pokal zu tragen. Der Kelch selber weist ebenfalls liebevoll ins Detail ein gearbeitete stilistische in Silber gehaltene Darstellungen der Wettkampfdisziplinen auf. Ein Bogenschütze, der einen Bogen mit aufgelegtem Pfeil hält, zwei Kämpfer, die sich mit den Waffen entgegen stehen, ein Magier in Robe, dessen zu den Seiten ausgestreckten Hände von einem Funkeln umgeben zu sein scheinen, ein Ritter hoch zu Ross mit Lanze und auch ein von einem Pferd gezogener Wagen, auf dem ein Lenker steht und die Zügel hält. Jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten des goldenen Kelches ist einmal das Banner Hammerhüttes und ebenso das Banner Fürstenborns zu erkennen, die sich etwas vom Rest der anderen aufwändigen Verzierungen abzuheben scheinen und im Licht funkeln. Am Sockel wurde auch eine kleine silberne Platte angebracht, um Erfolge eingravieren zu können. Wagt man einen Blick unter den Marmorsockel, kann man ein sehr kleines unauffällig eingearbeitetes, verschnörkeltes "D" erkennen.

((16.1.2011)) *Seldarsiches Datum für entsprechende RL Zeit einsetzen...^^* Hammerhütte"
  nicht angezeigt wird.



Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Milchmixer

Warum? Da es Hammerhütte betrift würde ich das als schwerwiegenden Bug einstufen^^
Rish - Kindlicher Halbork mit Helferkomplex

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)