[Aika/Dante] Einige Tipps zur Unterstützung der Wahlen

Started by Tjalafye, 03. April 2011, 12:42:01

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es würde sich eine Rolle, eine Nachricht an der Tür zum Büro Seefuchs befinden. Sofern Dante die Rolle findet und sie lesen würde, würde vorne auf schonmal stehn das die Rolle für ihn sei und die Naricht von Aika Kaldor ist.

" Dir Dante.
Du hast selbst gesagt jede Unterstützung hilft und ich hoffe das ich dir ein klein wenig hiermit unter die Arme greifen kann."

Auf dem Schreiben würde sich nun noch eine kleine Auflistung von Dingen stehn die er in seiner Rede mit einbringen könnte. Die Liste ist sorgsam gefertigt worden und in fast malerischer Schrift aufgetragen.

" Zum ersten Dante, du könntest dir die Probleme und Sorgen der Leute anhören und versuchen die eine oder andere Lösung dafür zu finden.
Des weiteren solltest du dir vorallem die Handwerker anhören, die den Hafen zu dem gemacht haben was er bis lang ist und war.
Ein besuch im Kinderheim wäre auch nicht schlecht, du zeigst deine allgegenwärtige Presenz.
Zeig ihnen einfach das du einer von ihnen bist und nicht unnahbar wirst nur weil du bald im Bürgerrat bist.
Die Pest ist auch noch ein großes Thema für sich, wie sie zu bekämpfen ist und der Hafen wieder sicher wird. Ich weiß du kannst keine wunder vollbringen, aber angesprochen wird es sicher und du solltest dich auf diese Fragen vorbereiten.
Im großen und ganzen, sei der offene und ehrliche Kerl der du bist und verdreh dich nicht für andere.
Ich wünsche dir nur das beste und viel erfolg,
Hochachtungsvoll
Aika"
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante las die Nachricht und ein Schmunzeln trat auf seine Lippen.
"Süß.", sagte er und schüttelte den Kopf.
So würde er Aika mal aufsuchen, um mit ihr darüber zu sprechen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.