HP -aktuelle Quests-

Started by Ohm, 04. April 2011, 15:59:54

« vorheriges - nächstes »

Ohm

Auf der HP kann man eine Rubrik namens -aktuelle Quests- anwählen. Da steht schon seid Ewigkeiten nur die Quest -Status quo-. Ich glaube das es eh nicht wirklich nötig ist, an diese Stelle laufende Quests zu nennen und so wie es jetzt ist macht es ja eh keinen Sinn, da dieser Unterpunkt der HP ganz offensichtlich nicht genutzt wird. Wollst einfach nur mal erwähnen, weils mir schon öfter aufgefallen ist und es die sonst so äußerst aktive Community von Weltentor seltsam inaktiv erscheinen lassen könnte.

LG
Ohm, Sunny

Sanvean

Die Quest heißt nicht "Status Quo", sondern man kommt durch weiterklicken auf eine Liste mit aktuell laufenden Quests...
Naja, sollte man eigentlich, die meisten sind wohl veraltet bzw. werden schon länger nicht mehr bespielt. Ob sie deswegen schon "gelöst" sind, ist natürlich eine andere Frage.

Man könnte auch einfach auf der HP einen Link zur Quest-Area im Forum setzen.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros