(x) [sl:nutmeg,Hafnevirtel] wer ist das?

Started by troe, 05. November 2010, 18:48:48

« vorheriges - nächstes »

troe

[sl:nutmeg, Hafenvirtel] wer ist das?

so würde johanna etwas leichter bekleidet in eine Traverne im Hafenvirtel gehen. Dort würde sie sich umgucken. Würde sie jemanden finden der so aussieht als ob er viel weiß was im hafenvirtel abgeht?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

troe

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Die meisten sahen so aus, als würden sie sich alltäglich im Hafenviertel bewegen und auch viel darüber wissen. Das Klientel des Hellers bestand immerhin größtenteils aus Hafenarbeitern und Seeleuten.

troe

Johanna würde dann nach einer dunklen ecke suchen wo Glückspiele stattfanden. Wenn würde sie dort antreffen?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Sie würde dort wohl...eine Menge Glücksspieler antreffen.

troe

war dort eine person die mit sehr viel geld spielt. dabei würde sie sich jedoch immer wieder umgucken. war dort ein herr welcher besonderes interesse an ihren auftretten hat?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Die Männer spielten alle eher mit wenig Geld, immerhin war der Hafen insgesamt doch recht ärmlich. Sicher würde Johanna auch etwas Aufmerksamkeit erregen, aber nichts, was über die typischen anzüglichen Sprüche von Hafenarbeitern oder einem versuchten halbherzigen Grabscher hinaus ging.

troe

so würde sie sich dann zu ein spielertisch begeben. und fragen ob sie dort mit spielen dürfte.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Und sicher durfte sie auch eine Runde mitspielen.

troe

so würde sie so fern tymora ihr hold war auf ein gutes blatt ein betrag von 20 hellern setzen. dies wird laut genug passieren. klappte es und jemand wurde auf sie aufmerksam, der vorher weniger interesse gezeigt hat?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Als sie soviel Geld auf einmal setzte, erregte sie tatsächlich die Aufmerksamkeit so ziemlich aller, die hier waren. Wer soviel Geld hatte und im Hafen damit herumprotzte, der wurde meist am nächsten Tag zusammengeschlagen und ausgeraubt in irgendeiner Gasse gefunden. Und Johanna schien ein nettes Opfer abzugeben...

troe

ist eine gruppe zwielichtiger männer auf sie aufmerksam geworden? welche die sich sofort beratschlagen?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg


troe

und so könnte man in der traverne ein lachen vernehmenArbeitet hier jemand für Kwasir?  und wer zu Hölle ist das? fragt sie, dabei den geldbeutel immer wieder werfend.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Und als sie so offen fragte, wer für Kwasir arbeitet, wurde es still. Stühle rückten, und die Leute, die gerade eben noch mit Johanna gespielt hatten, erhoben sich und gingen weg von ihr.
Ein etwas älterer Hafenarbeiter musterte sie lange.
Ich glaube, du gehst jetzt besser, Fräulein, meinte er schroff, ehe auch er davonwuselte.

troe

Wieso sollte ich das? man sollte mir einfach die frage beantworten! sie lies sich kein stück einschüchtern.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Die Leute brummten nur und schienen allesamt nicht über Kwasir sprechen zu wollen. Oder eher nicht mit jemandem, der Kwasir nicht kannte, und neugierige Fragen stellte. Bei den zwielichtigen Leuten im Hafen läuteten da immer sämtliche Alarmglocken, aus Angst vor Gardespionen. Und die rechtschaffenen Leute hatten Angst, zuviel zu reden.

troe

Dann möchte hier sich keiner was dazu verdienen? Zu schade auch dieser kwasir scheint der richtige ansprechpartner für mich zu sein. den letzten satz sagt sie zwar leiser doch noch laut genug das ihn jeder hört.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Aber es würde sich keiner mehr nach Johanna umdrehen, oder sie ansprechen. Zumindest nicht hier im Heller.

Nutmeg


Quilene

...oder war sie bereits zufrieden?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

troe

nein johanna war bei weiten noch nicht zufrieden jedoch würde sie entsprechende vorbereitungen treffen für ein eventuellen überfall in den strasse auf sie. wenn sie jemand überfallen würde sofern es nicht vollkommene profis wären würde sie versuchen sie zu überwältigen. doch nun verliess sie erstmal den heller das geld wieder eingesteckt. und sie wartet ab würde sie überfallen werden?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Nein, es würde sie keiner überfallen.
Die Leute schienen sie eher zu meiden.

troe

und so würde sie sich mal ganz dreist zu kwasir aufmachen zu min. zu sein haus. und einfach mal anklopfen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

"Leider" war Kwasir so ein großes Tier in Fürstenborn, dass man nicht einfach bis zu seiner Haustüre vordringen konnte und dort "mal anklopfen".
Das war Wunschdenken - die Realität sah so aus, dass Johanna der Weg von zwei grobschlächtigen Wachen versperrt wurde, die ihr sagten, sie solle sich verkrümeln.

troe

Sie schaut die beiden wachen recht freundlich an. und ging dann erstmal da sie jetzt wirklich kein streit suchte. Doch am nächsten tag würde sie wieder kommen doch diesmal hatte sie ein brief dabei welchen sie kwasir geben wollte. würden die wachen jenen zu kwasir bringen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nutmeg

Und die Wachen nahmen den Brief und fragten Johanna rotzfrech, was sie denn dafür als Gegenleistung bekommen würden.

Nutmeg