[An die ehemaligen Sicherheitsleute des Handelshaus Schwarz und Hase]

Started by Raven, 21. März 2011, 18:04:42

« vorheriges - nächstes »

Raven

Vendui und Grüsse,

wenn noch Interesse an einer Weiterbeschäftigung besteht oder auch nicht.... bei mir melden

Liriel Rilynarn
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Indra würde dann irgendwann die Tage sicher mal die Tür eintreten.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Orligon86

Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Denethor


KingFredislaus

Und Tyria, als Sicherheitschefin würde sicherlich auch einmal vorbei schauen ...
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Raven

((Wenn wer mal ein Treffen mit Liriel machen will, einfach mich per Forum oder ig anschreiben))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein