(x) [Freudengrotte - Personal] Brief

Started by Marenzi, 07. April 2011, 21:52:43

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Jeder der Angestellten erihielt einen Brief.

"Ich grüße euch. Da wir einigen Neuzugang in letzter Zeit bekommen haben, möchte ich ein Treffen veranstalten und würde mich freuen, wenn ihr alle kommt.
Am [Datum] in der Grotte.

Noire"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Orligon86

Shaadi würde natürlich erscheinen.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."