[Ar'ia/Clara/Del/Elor/Hilda/Jamie/Kjell/Na'riel/Nvid/Leon/Sin/Alle] Einladung

Started by Cupimis, 19. April 2011, 12:45:12

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Und so würde in den nächsten Tagen wohl jeder der genannten Personen ein Pergament von einem Boten überreicht bekommen.


Anbei fand jeder der angeschriebenen wohl noch eine Karte auf welcher der genaue Ort markiert war, an dem die Feier stattfinden sollte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

tragisch

*als Vitali eine derartige Einladung erhält ((immerhin ist er einer von Allen ^^'')) lacht er freudig auf*
Ich kenne das Weib nicht, aber Feiern gegenüber bin ich nie abgeneigt. Das wird sicher ein Spaß...

Denethor

Als Pascal die Nachricht unter seiner Tür durchgeschoben bekam.

Na, das ist doch erfreulich.

Marenzi

Auch Jamie freute sich über die Einladung und würde erscheinen, so er die Zeit fand.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Spiegelfeder

Selbst Jelena, die innerhalb der Bevölkerung unter "allen" zählte, runzelte irritiert die Stirn, als sie die Nachricht vorfand und bei Vitalis freudiger Lache direkt mitbekam, dass auch er eingeladen wurde.

"Klingt wie eine Beweihräucherungsfeier für einsame Frauen. Aber lasst mich raten, Ihr geht hin, eh? Nun denn...Feier, ist Feier...auch wenn ich die Dame nicht einmal kenne und durchaus verwundert bin, dass wir eine Einladung erhielten."

Cupimis

Eigentlich bekamen nur die namentlich erwähnten eine Einladung, jedoch würde wohl niemand ausgeschlossen werden wenn man sich nicht zu sehr daneben benahm.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

eisperle

Grüße dir Mia,

was soll ich auch groß schreiben.
Ich sehe dem Tag entgegen.

Aria
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nutmeg

Und Hilda würde die Einladung entgegen nehmen und - so nichts dazwischen kam - natürlich auch der Feier beiwohnen.
Dies würde sie Mia auch mitteilen und sich bedanken, wenn sie sie das nächste Mal sah.

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Raven

*Na'riel war erfreut über die Einladung und würde zurückschreiben, das sie gerne erscheinen würde*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein