(x) [HV/TV] Auf der Suche nach einer Wohnung

Started by Cupimis, 10. April 2011, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Mia studierte schon eine ganze Zeit die Zeitung immer mal wieder nach einer passenden kleinen bis mittelgroßen, bezahlbaren Wohnung. In der letzten Zeit hatte sie wohl bisher immer kein Glück gehabt. Doch bislang war es auch nicht wichtig gewesen. Sie lebte eigentlich gern im Humpen, auch wenn sie sich ab und an nach etwas mehr Ruhe sehnte. Jedoch jetzt wo Drake verstorben war, wollte sie einiges in ihrem Leben verändern unter anderem ihre Wohnsituation und so würde sie sich einmal genauer im Turmviertel bis hin zur Grenze des Hafens umhören aber auch umsehen, vielleicht war ja derzeit etwas zur Miete frei, hatte sie Glück?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Ein paar Wohnungen waren immer frei. Die Mietsituation in Seldaria war sehr schwankend, also würde sie sicher keine Probleme haben eine Wohnung zu finden.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Dann würde Mia sich die Wohnungen ansehen, möglichst nahe der Magierakademie und so diese nicht zu teuer war, würde sie jene schließlich anmieten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)