Abgelehnt - Magier/Hxm Vertraute Katze

Started by Ohm, 11. April 2011, 23:28:21

« vorheriges - nächstes »

Ohm

Hab mit meinem Drow eine Katze als Vertrauten und die Werte davon sind für lvl 5 teilweise recht unsinnig. Ja und wenn das kein so großes Drama ist da was zu drehen würd ich Vorschlagen die vieleicht mal anzupassen und die für die anderen Vertrauten auch gleich mal zu checken. Die Katze ist bei mir lvl 5, hat GE 15 (EINE KATZE!!!) Turnen 0, Entdecken 1, Lauschen 1. Das .. passt irgendwie nicht. Leise bewegen und Verstecken sind auf 10. Das passt soweit denke ich. Wenn das zuviel Aufwand wäre, vergesst dieses Thema einfach.

Quilene

http://www.d20srd.org/srd/monsters/cat.htm

Werte einer DnD Katze. Ich glaube, auf die Skillpunkte können wir verzichten, auf die würfelt die Katze eh nie^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Okay, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen Nutzen darin sehe, die Werte aller Tiergefährten anzupassen bzw. zu überprüfen.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/