[Hilda Sturmkind+Kjell Larsson] Ein ungebetener Gast zu später Stunde.

Started by Amilcare, 12. April 2011, 02:25:21

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Noch in dieser Nacht würde jemand an die Tür von Hildas und Kjells Wohnung hämmern. Auf die Nachfrage, wer da sei, würde niemand antworten. So sie die Tür dann tatsächlich öffneten, würden sie eine Art...kleines, verschnürtes Leinenbündel auffinden, ohne jemanden zu erkennen, der es wohl überbracht hatte.
So das Leinenbündel geöffnet werden würde, befand sich darin ein zusammengefalteter Brief und...ein kleiner, abgeschnittener Finger, wohl von einer Frauenhand und noch blutig.

"Parteiische Speichellecker des inzüchtigen Balgs auf dem unrechten Thron des unrechten Fürstentums!
Wir haben Alena Fhirnriveien, eine Mätresse des Regimes, in unserer Gewalt. Fhirnriveien hat sich der Verbrüderung mit den korrupten Dienern und Speichelleckern des inzüchtigen Balges und der Unterstützung der unrechtmäßigen Tyrannei an dem Volke schuldig gemacht. Wir werden jedoch von einer Verurteilung absehen, so ihr am sechsten Tage nach dem Erhalt dieser Nachricht 1000 Heller in unseren Besitz überschreibt, indem ihr die volle Summe an jenem Tage im hohlen Stamm des toten Baumes in der Steinklopfergasse im Hafenviertel deponiert. So ihr dieser Aufforderung nicht nachkommt, wird Alena Fhirnriveien am siebten Tage für ihre Verbrechen hingerichtet.
Um die Ernsthaftigkeit unserer Forderung im Namen der demokratischen Bewegung des Landes zu verdeutlichen, senden wir euch anbei den kleinen Finger Fhirnriveiens!

Gezeichnet: Demokratische Befreiungsfront Seldarias"

Nutmeg

Und Hilda und Kjell lasen den Brief...und handelten dann natürlich sofort.
*alles weitere wird ja IG gemacht ;)*

Nutmeg

Und so wurde das Geld letzendlich dort deponiert, wo die Demokratische Befreiungsfront Seldarias es angeordnet hatte.